Lol

Original geschrieben von bone-breaker
Der junge ist bisexuel...und potthässlich!!!

Ach Du Scheiße!!!!!!!!

Noch nie was von der Vermeidung von Kollateralschäden gehört, was?

Erspart seine Existenz weder den Frauen, noch den Männern. Grausam.

SCHANDE!!!!!!
die nummer 88 war von der 7. bis zur 10. in meiner klasse und das verdammt nochmal geilste mädchen ausm jahrgang!!!
heftig........100%!!!!!!!!!!
ich freu mich ja so........
:D

D A N K E ! ! ! !

Na ja scheisse sieht die nicht grad aus ,aber mehr als die Hälfte des Gesichtes kann man nicht sehen ,deswegen glaub ich kaum das er sie erkennen könnte...

Wenn du ein bild deines besten kumpels sehen würdest...dann würdest du ihn erkennen.Auch wenn man ihm auf den bild nur von hinten sehen würde!!!

Oh gott, da sind echt n paar leckere sachen dabei!
:D :D :D
Lasst die Bild von dieser Seite verschwinden sont passiert ein Missgewschick meiner Seits! :D
Nein.....ohne Witz....schon Krass

wenn es die ist die ich meine,dann bin ich mit der 122 schon nacktbaden gewesen.(wäre zwar totaler zufall aber sieht aus wie sie,genau so)es könnte aber auchg ihr5e verschollene zwillingsschwester sein.wahnsinn,genau so.:cool:

0044.jpg

Gesichtselfmeter??

Naja,

meine bisherigen Urlaube hab´ ich immer in Dänemark und Schweden verbracht. :D

Wenn Du in Deutschland durch eine Stadt latscht, dann kannst Du 40 % der Mädels doch nicht einmal gefahrlos angucken.

In Dänemark und Schweden liegt das bei höchstens 10 %.

Und die achten auf ihren Körper. Selbst die mit den Hackfressen; würden hier in D als Schönheit gelten, nur so nebenbei; sind meist nicht dick.
Und fette Weiber gibbet da kaum. Ich hab´ jedenfalls keine gesehen. Ach, doch. Einmal. War ´ne deutsche Touristin.

Naja ich finde auf dieser gesamten Seite vielleicht 2 hübsch...die andern find ich zur Hälfte naja und zur Hälfte bah inklusive derer die du gepostet hast.
Trotzdem nett anzuschauen die Seite.

Zurück
Oben