Lol

@denis77
endlich ein gleichgesinnter ich könnte den typen sofort in die mülltonne l*****.der hat so eine sch**** lache u. sch**** stimme.mein opa zieht sich auch die sendung rein,da ist er mir mal aufgefallen,ey wie sowas ins fernsehn kommt.

@Dennis77

Scheiße man ich weiß was du meinst!!!
Der junge ist sowas von zum Kotzen...alos ich ihn zum ersten mal sah dachte ich er were einfach nur ein VERDAMMT HÄSSLICHES MÄDCHEN!!!Doch dann stellte sich raus das er ein VREDAMMT HÄSSLICHER JUNGE ist!!!
*würg*

Und dann dies stimme...und die leute jubeln auch noch:rolleyes: zum kotzen der Kerl!!!

Oh, cool, danke, endlich mal wieder ein paar neue hintergrundbilder.

Achja im übrigen wette ich mit euch das 80% aller dort abgebildeten gepushte brüste haben, ich finde sowas zum reiern.

ist echt traurig, ch finde wenig brust irgendwie an jugendlichen girls viel geiler als so monstertitten.

@Dennis Genau wie bone wurde mir erst vor kurzen erklärt das "Daniel" männlichen geschlechtes sein soll, unglaublich:D

Die bilder sind echt klasse, nur mein modem begenzt das Vergnügen etwas:/

Muhahaha:D

Klasse bei bild 45 ist für mich der spass dank dem modem vorbei, naja es kommt ja auf die inneren werte an:D

@ Chrom:

Guckst Du bei www.bonasses.de vorbei.
Da ist es in mehrere Sektionen unterteilt. Vielleicht klappt´s dann.

Was unseren "Superstar" betrifft.

Ich weiß nicht; ist der schwul????? :confused:

Ich habe absolut nix gegen Schwule. Gott bewahre. Solange ich nicht angemacht werde, kein Thema. Außerdem; je mehr Schwule es gibt, je mehr Mädels bleiben übrig. Und selbst wenn von denen welche lesbisch sind; und gut aussehen; kann man denen noch zugucken. ;)
Aber dieses affektierte Getue von Mr. Superstar.....?!? Wenn der mit der Masche bei der Bullyparade im Traumschiff auftreten würde, würde ich es für völlig überzogen halten.

Danke für den link:D

Schwul? Hmm könnte schon sein, ich hab den zwar erst einmal gesehen aber das war schon merkwürdig. Sehr geil find ich aber das die immer noch nicht wissen wer der Superstar ist, das wird wohl solange durchgezogen bis du Quoten im keller sind:D

Hab diesen vermeintlichen "Superstar"gestern auch noch gesehn.Dachte auch erst was das fürn hässliches Mädchen ist:D

Ja gell? Ich finde auch die erste Seite hat auch was.

Ist schon korrekt der Typ da, dann mit der Musik noch dazu, ja das passt schon, hätte fast lst dem mal zu schreiben das er wirklich cool ist....

*vomstuhlkippvorlachen*

Zurück
Oben