Lohnt sich der kauf eines Montageständers fürs Fahrrad?

marshalll

Banned
Hallo Leute,

ich brauche mal euren Rat.
Ich tüftle gerne an meinem Fahrrad herum. Ist etwas schwierig ohne Montageständer. Doch ob ich jetzt wirklich einen kaufen muss..hmm..bin mir nicht sicher. Würde sich der kauf für mich lohnen? Was kosten die Montageständer für Fahrräder überhaupt? Reicht es den günstigsten zu kaufen, was sollte man beachten?
Was meint ihr?

Gruß
 
A

Anzeige

Re: Lohnt sich der kauf eines Montageständers fürs Fahrrad?
ein fahrrad würd ich einfach an die decke hängen :lol:
oder alternativ auf den sattel und lenker stellen, wie früher
 
Wenn, du nicht gerade ständig Fahrräder reparierst kannst du auch ruhig den günstigsten kaufen. Aber paar Euro mehr investieren würde sich sicherlich besser lohnen. Denn dann bekommst du einen Montageständer der auch etwas hochwertiger ist. Das heißt das er einen sicheren Stand hat. Was eigentlich das wichtigste ist bei solchen Montageständern. Es ist auch gut wenn, er verstellbare Klammern für den Rahmen hat.
auf dieser Seite findes dun alles was du brauchst. Ist nicht der billigste aber auch nicht teuer.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Wenn, du ihn kaufst wirst du vermutlich zufrieden sein. Du kannst einfach mal lesen was weitere Kunden dazu schreiben.
 
Wenn du viel und gern bastelst lohnt sich das schon. Manche Sachen gehen ohne halt nicht gut und du musst nicht dauernd am Boden rumkriechen.

Falls du Platz hast um den zu verstauen, ists meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Wenn du in Österreich zuhause bist, ich glaub Lidl hat momentan einen im Angebot...
 
habs mir schon gedacht, immer diese dubiosen threads :lol:
 
A

Anzeige

Re: Lohnt sich der kauf eines Montageständers fürs Fahrrad?
Zurück
Oben