Logitech MX500

Hi Leute
meine ellis ham mir jetzt die logitech mx500 bestellt und wollte fragen wer von euch das teil besitzt und wollte gerne meinungen erfahrungen und tipps!

ich hab gehört das die 500er und 700er die zurzeit besten mäuschen sind ich meine 4,7mio.megapixel/s und eine abtastung von 104cm^2/s sowie 2x800dpi(doch-per-inch) sind doch nicht zu verachten!
hab das teil für 44,95€ bei www.Prisma-ct.de bekommen normalerweise kost se 60€

und für alle die das teil nicht kenne:

A

Anzeige

Re: Logitech MX500
Die Maus habe ich auch! Ich find die ist echt nicht schlecht! Liegt gut in der Hand und macht auch sonst einen guten Eindruck!

Kenne die beiden mäuse nicht gerade direkt aber ich kann sagen das Logitech einer der besten hersteller ist die unter anderem mäufe produzieren.

Bin mit Logitech immer gut zufrieden gewesen.

Gruß
Thunder

Mein Bruder hat den quasi "Vorläufer", die Dual Optic hat auch 800 dpi Abtastrate, saugeil und verdammt genau. Optimal zum Gamen. :)

jow ich hab gehört die standartmaustasten (linke, rechte)
sind irgenwie im gehäuse eingebaut macht sich das gut oder eher schlecht!?

wie funktioniert das teil eigentlich also wie "rollt" das vieh übern tisch weil ich bis jetzt nur kugelmäuse hatte kenne ich mich mit der funktionalität von optischen mäusen nicht so aus!?

@Merzweckgnu:
stimmt scho das logitech,trust und microsoft marktführer sind aber mit der mx technologie schlägt logitech zurzeit alle sogar die MS.3.0
aber bei den mx exemplaren kann man das wort standart auf keinen fall verwenden!

Flo

ähm leute ich hab gerad mal wieder mitbekommen das meine beiträge nicht gezählt werden !
das hab ich schonmal bemerkt aber das is schon das dritte mal ich hab immer noch 192 obwohl ich schon 4 neue beiträge verfasst habe
wat kamm man da tun

Flo

Jo, mir gehts auch nur um die Beiträge, wenn ich in nem Forum schreibe :rolleyes:

Ich konnte mich noch nicht dazu überreden ne optische Maus, geschweige denn eine Funkmaus zu kaufen. Deshalb würde ich auch bei der Wahl MX500/700 zur 500 greifen.
Aber diese Frage stellt sich für mich nicht. Ich benutze die Razer Boomslang 2000 und hab so auch gar keinen Antrieb mir etwas anderes zu kaufen. 2000dpi hat sonst keine :)

Ich hab jetzt schon seit mehr als 2 Jahren die MS Itelli Mouse Explorer, also die erste optische die es gab und bin vollauf zufrieden damit.Viel besser als dieses elendige Mauskugel säubern.

@Mootenroschi
Der Optik Sensor sprich der Laser tastet den Untergrund mehrmals in der Sekunde ab und leitet die Signale an den Mauszeiger weiter.

Hab´ eine Logitech iFeel Mouse Man optical.

Astrein. Mußt nur mit dem Mouse-Pad gucken. Ich habe eins in uni-anthrazit. Läuft astrein.

Auch meine Tastatur ist von denen. iTouch Keyboard. Auch astrein.

die razor boomslang ist ne kante genialer.

Mit meiner Microsoft IntelliPoint Explorer hab ich das Problem, das meine Hand viel zu groß dafür is. :mad:

A

Anzeige

Re: Logitech MX500
Zurück
Oben