Löst sich dieses Forum bald auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frage

New member
Hallo,

scheinbar wurden die Beiträge von SHG gelöscht. Was hat er mit seinem Auftritt hier angerichtet?

War seine Aufforderung zur Kurts Stellungnahme ausschlaggebend? War es die erste Frage seit dem Bestehen des Forums, die Kurt nicht beantworten hätte können?

Dient das zum Schutz von Kurt? Was macht dieses Forum ohne Kurt?

Das sind wieder Fragen, die den Betreiber überfordern könnten.

Alle Fragen die zur Wahrheitsfindung dienen sind sehr gefährlich. Dumme Fragen bleiben hier ja durchaus stehen.

Das einzig schlimme an diesem Forum ist ...

... das nicht, wie es in anderen Foren schon längsts passiert wäre, einfach deine IP geblockt wird

Meine Fragen...

waren nicht an das Fußvolk gerichtet, welches natürlich für ihre Herren in den Kampf ziehen will.

Nein, aber bald finden wir ein Mittel gegen Dummschwätzer die sich alle drei Tage einen neuen Nickname zulegen !

Re: Meine Fragen...

Der einzige Grund warum die ab und an überhaupt jemand antwortet ist weil mein deinen Schwachsinn leider kommentieren muss um Neulingen die das Spielchen noch nicht kennen keinen falschen Eindruck zu vermitteln

sehe es ein ... KEINER hier nimmt dich auch nur ein bischen ernst

und das war auch meine letzte Antwort auf so ein Post für immer, es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren da du sowieso nie auf anderleuts Argumente eingehst sondern nur dumm herredest FULLSTOP

Neue Frage

Ich bitte eine Stellungnahme zum Ausdruck Psychopathen-Forum. Wie soll man das verstehen? Was sind Psychopathen?

Wird das Kurt unterschreiben?

Re: Neue Frage

Du bist nicht normal, bzw. kommst mit vielem nicht so ganz klar???
Du bist ein Einzelgänger???
Du bekommst öfters zu hören, das Du eine Macke hast und in ärzliche Behandlung gehörst???
Du liebst gefährliche Gegenstände und könntest Dir eine Liebesbeziehung z.B. mit einem Messer vorstellen???
Du hast einen ausgeprägten Hass auf andere Menschen und Gegenstände???
Glückwunsch!!! Die Chance, ein Psychopath zu sein oder zu werden, ist gross.
Kotz´ Dich aus - Du arme, kranke Sau:
kotzeimer@psychopath.de

Re: auch nicht unwichtig...

sich grämen zu können setzt, wie jede psychisch bedingte Störung ein gewisses Mass an Intelligenz voraus... das kann es also nicht sein :)

Aber es sit doch schön zu wissen, dass man unterhalb des Niveaus einer Kehrschaufel keine Depressionen mehr haben kann, oder ?!

Aggressionen?

erscheinen dir deine Postings liebevoll oder aggressiv? Willst du über deine Emotionen sprechen?

Kennst du Hass?

Re: auch nicht unwichtig...

Ein gewisses Maß an Intelligenz besitzt jedes Individuum, und wenn ersteres noch so klein ist, denn sonst könnte es nicht leben. Und Hannes lebt noch....

Möglich, dass er keine Depressionen mehr empfinden kann. Ich denke, er empfindet überhaupt nix mehr. :winke:

Wie man auch schon wieder schön sieht, kann Hannes immer nur fragen, fragen, fragen. Vermutlich hat er sich schon Textbausteine zusammen geschustert, so wie es aussieht.....

Ich will doch nur liebevoll helfen...

eigenständig denkende Menschen zu werden. Warum tritt ihr nicht für euch sondern für Kurt ein? Haltet ihr ihn doch für hilflos?

Er sollte doch antworten.

Soso

Warum verbietest du den anderen zu antworten? Willst Du der kleine Diakatator sein? Hören die kleinen Kinderchen auch schon nicht mehr auf dich? Suchst du Trost beim primitiven Pöbel? Bist du schon so tief gesunken?

IP-Adresse blocken

Ich bin zwar sonst ein ziemlich toleranter Mensch, aber in diesem Fall muß ich ausnahmsweise mal gegen das untenstehende Prinzip verstoßen und DiM Recht geben. Auf die Dauer wird das anstrengend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben