LLCOOLJ Trainingsplan

tan

New member
Hi !
Euch ist bestimmt auch schon der Verlust seiner 35pounds auf den Knochen aufgefallen oder?
Weiss jemand zufaellig wie er es geschafft hat , dass jetzt sogar sein Gesicht derart schmaechtig wirkt , als habe er nie diese Speckbacken und Fettpolster im Gesicht gehabt ? Habe ihn z.B,. kuerzlich erst in Deep Cover gesehen , wo er ein wahnsinniges rundes, dickes Gesicht hat und seit Mindhunters sieht man davon gar nix mehr. ...

Vielen Dank schonmal

A

Anzeige

Re: LLCOOLJ Trainingsplan
Diese Stars haben ja echt allerlei Wundermittel in Petto und die besten Spezialisten an ihrer Seite...

Ich nehme mal an, dass das Konsortium der Spezialisten und Ernährungswissenschaftler sich letztlich für eine neue und gewagte Methode entschieden hat:

Kaloriendefizit + Cardio :p :D

da geb ich rubaff voll recht ;)

der wird wohl bischen gelaufen sein, und weniger gegessen hat er bestimmt auch!!

ausserdem hat er sich bestimmt nen trainer, koch und ernährungberater zugelegt, und da geht das schon ganz flott :cool:

ko8e schrieb:
da geb ich rubaff voll recht ;)

der wird wohl bischen gelaufen sein, und weniger gegessen hat er bestimmt auch!!

ausserdem hat er sich bestimmt nen trainer, koch und ernährungberater zugelegt, und da geht das schon ganz flott :cool:

Stimmt!

LL COOL J is ja nunmal hochbezahlt ;) Diese leute können sich ohne Probleme einen Privattrainer zugelegt haben. Schonmal gesehen was manche VIP's für krasse heimstudios zuhause besitzen! Ist Unglaublich. Sieht man ja was manche Leute alles an Geld ausgeben nur um gut auszusehen. Es fängt bei der Gesichtscreme an, über Fettabsaugen bis zur kompletten Ernährungsüberwachung eines Ernährungsberaters! So ein leben will ich auch haben :D

Euer Homegym

Sein Hobby ist nunmal Bodybuilding. Das macht ihm halt Spass.
Ausserdem muss er nicht täglich 8 Stunden in die Arbeit gehen.

LLCoolJ ist ein witz.

Hat sich hochgestofft zu einem muskelberg und nun im neuen clip ist er wieder ein würstchen.

Ist wohl jemandem der stoff und die motivation ausgegangen. :rolleyes:

Mir fällt dazu nur das mobile Studio von Usher ein, egal auf welchem Kontinent er einen Auftitt hat, sein Truck in dessen Inneren sich ein komplettes Einmannstudio befindet ist genial !

*Lestard*

hi !

danke fuer eure antworten , allerdings wurmt mich dennoch die frage, wie er es mit cardio und kaloriendefizit geschafft hat , diese ueberschuessige haut im gesicht loszuwerden.
die kann man doch nicht einfach so mir nichts dir nichts innerhalb von 3 monaten durch o.g. methoden verbrennen ????

danke

ich würde nicht umbedingt sagen das ll cool j n "witz" ist
denn ich trainiere zwar schon 8 jahre und viele andere hier noch länger, weit länger als ich, aber ll cool j ebenfalls, der hängt seit 15jahren und mehr hinten den teilen.

jungs ihr könnt sagen was ihr wollt
von wegen der hat doch eh nur gestofft
und hat die besten vorrausetzungen etc
trainieren muss er aber auch
wie jeder andere
keinem wird was geschenkt
star.jpg

SkillPhill schrieb:
LLCoolJ ist ein witz.

Hat sich hochgestofft zu einem muskelberg und nun im neuen clip ist er wieder ein würstchen.

Ist wohl jemandem der stoff und die motivation ausgegangen. :rolleyes:

in welchem neuen clip denn?

Lestard schrieb:
Mir fällt dazu nur das mobile Studio von Usher ein, egal auf welchem Kontinent er einen Auftitt hat, sein Truck in dessen Inneren sich ein komplettes Einmannstudio befindet ist genial !

*Lestard*

Sein Körper ist aber weniger "genial"-Da fällt mir nur Kiafra-Maennchen ein.

A

Anzeige

Re: LLCOOLJ Trainingsplan
Zurück
Oben