Ll Cool J

killaPOLE

New member
Also ich wollt mal wissen wie ihr den Körper von LL COOL J findet , weil er ein wichtiges Vorbild für mich ist.
Er hat zwar Fett , aber er ist ein unheimliches "Tier"

Peazze POLSKA 4 LIFE

naja, geht schon, dann schau dir mal die körper von den wrestlern von WCW or WWF an, meinche haben da einen total derben körper, ich sag nur Goldberg, stone cold stive austin usw..

Hmm,kann vielleicht jemand mir ein Bild von diesem Goldberg zeigen??Ich glaub den hab ich schon mal gesehn.
Hat der nicht in irgendeinen Film mitgespielt??

Cu

Der hat bestimm mal in irgendnem Film mitgespielt... ist schon ganz gut beinand (wie ja fast alle Wrestler) sein Nacken ist halt wirklich stark (kommt vom Footballspielen :D)
Ansonsten naja, er ist aber halt auch kein BB...
goldberg.jpg

Ich find LLCoolJ hat scho nen guten Körper für jemanden der sich nicht in BB interessiert. Sein Trapezius ist nicht schlecht.

Gruß Fujima

Wenn man Goldberg neben Wrestlern sieht , ist er nicht so mächtig , aber ich hab den mit nem Fan gesehen . Mein gott , voll das Tier hehe.
Aber LL ist wirklich gut trainiert (zieht euch sein Video "you and me" rein) Da sieht man das gut.

the G.O.A.T

Kennt wer von euch den Rugbyspieler Jonah Lomu?
115 kg bei 1,96 größe und der sprintet die 60 Meter in unter 7 Sekunden!:eek:
Mein absolutes Vorbild.

@ The Freak

ja der hat in einen film mit gespielt denn hab ich sogar hier irgendwo rum liegen der heißt irgendwas mit SOLDIERS.. naja aber wieso ist Goldberg kein BB????
ich mein was er hat das würde mir schon reichen und so wie er auf den bild aussieht, sieht er doch gar niet aus er is meiner meinung bissel breiter..

bild täuschung :D

@ Herminator: Türlisch, wer kennt die "All Blacks" nicht? Ausserdem sollte Lomu ja recht bekannt sein aus dem Werbespot (wars jetzt Adidas oder Nike?!)

jo goldberg hat bei "universal soldier: the return" mitgespielt... "universal soldier 2" ist die kopie von dem ersten universal soldier mit van damme und eben dem unisol the return... da gibts auch noch nen 3. teil der auchn fake is.

Zurück
Oben