LL COOL J/Extra Hart

hey mal im ernst wem will der abgebrochene spaghetto king Xzibit oder wie man den rotz schreibt bitte die zähne einhaun? der soll mal anfangen wachsen dann kann er weiterreden, mit 1,40körpergröße und nem kindersitz vorne links im auto braucht der net mucken!

A

Anzeige

Re: LL COOL J/Extra Hart
PS: die serie hieß in den usa "in the house" bei uns hmmmmm irgendso schwul, ne kreuzung aus schrecklich nette familie und alle unter einem dach so gay irgendwie

Ich tippe mal auf "Ein schrecklich nettes Heim" ???? Ich glaub irgendwie sowas!!!

@ Restless

Der neue Sond von ihm heisst "Luv u better" und stinkt gewaltig! Kein geiler beat.....is nix zum cruisen oder Kopfnicken!!!

Original geschrieben von GyrusCinguli
Gibts das neue Album schon ?
Soll ja ohne Schimpfwörter sein....
ja, ich habs; "Ten". Auf Schimpfwörter hab ich nicht geachtet, aber stimmt schon, im Vergleich zu G.O.A.T. oder den früheren (z.B. "Mama said knock you out") schlägt er erheblich softere Töne an. Luv u Better ist übrigens nicht eins der besten Lieder von dem Album, aber so schlecht find ich die treibenden Strings nicht.

@ Narf

Sag ma die geilsten Lieder von der Platte, ich will welche mit geilen Beatz, sind doch bestimmt welche drauf die ich mir saugen kann oder?!?!?! THX

also allgemein von LL solltest du mal

The Ripper strikes back
Doin' it well

hören. Vom neuen Album:

Born to love you
Paradise (is aber n smoothes lied!)
After School - ft P. Diddy
Big Mamma - ft. K-Ci and Jo-Jo

mehr weiss ich jetzt nicht, habs noch nicht so lang

Wirklich beachtlich...hätte ihn als viel dicker eingeschätzt aber er hat ja ne super defi auf dem foto.
der bauch sieht aber irgendwie komisch aus finde ich.

Ich würd echt meinen Schwanz darauf verwetten, dass der Ladieslover was genommen hat!!! So wie der vor kurzem noch aussah. Zwar massig, aber an und für sich voll die Wurst....und jetzt so definiert und massig zugleich!!! Ey irgendwas stimmt da nicht! Ich glaub ich muss auch mal anfangen mit stoffen;) :rolleyes: :D

A

Anzeige

Re: LL COOL J/Extra Hart
Zurück
Oben