Hallo zusammen!
Ich bin seit 1,5 Jahren nun in Sachen Krafttraining aktiv (zur Zeit 3x die Woche Studio) und habe auch schon meine ersten Erfahrungen gesammelt. Ich bin immer noch hoch motiviert bei der Sache
und wollte mich nun gerne ein mal etwas tiefgründiger mit der Materie beschäftigen. Daher begebe ich mich nun auf die Suche nach einem Buch, das mir eine gute Einführung in das Thema bieten kann [zB in Sachen Training, verschiedene Übungen, Muskeln, Ernährung. Es darf also ruhig auch ein bisschen med. Info dabei sein]. Könnt ihr mir da ein Buch (oder mehrere) empfehlen, durch dessen Lektüre ich mir eine gute Basis für mein zukünftiges Training verschaffen kann? Wäre echt nett. Da ich kein Fachmann bin, kann ich noch schlecht zwischen Fitness-Mythen und Tatsachen unterscheiden :/ -> keine Ahnung welches Buch wirklich gut ist ...
Gruß
Markus
Ich bin seit 1,5 Jahren nun in Sachen Krafttraining aktiv (zur Zeit 3x die Woche Studio) und habe auch schon meine ersten Erfahrungen gesammelt. Ich bin immer noch hoch motiviert bei der Sache
Gruß
Markus