Liste mit chinesischen Schriftzeichen f. Tattoo (einschl. Namen) gefunden

Comeback

New member
Ich habe das gefunden, was viele für ihr tattoo suchen. Eine sehr, sehr umfangreiche Liste mit chinesischen Schriftzeichen einschl. eurer Namen.
Damit dürfte die Suche für viele endlich ein Ende haben und die Fragerei hier im Forum auch.
Vor allem gibts das alles kostenlos und zwar HIER :)
Spenden nehme ich gerne entgegen.

Ich habe für mich schon wieder etwas gefunden.:D

A

Anzeige

Re: Liste mit chinesischen Schriftzeichen f. Tattoo (einschl. Namen) gefunden
Eine Diskussion in diesem thread über Sinn/Unsinn dulde ich nicht und diesbezügliche Antworten wandern in den Müll.
Der link in diesem thread ist für Hilfesuchende gedacht und nicht für Nörgler.:cool:

das liegt vielleicht daran das es keine bestimmten Zeichenabschnitte für silben gibt.

sprich.. wenn am anfang ein AN- am anfang will gibt es dafür keinen bestimmten strich der das deutlich macht.

und nicht jeden namen kann man auf chinesisch schreiben......

z.b. ingo gibt es nicht. das näheste wort dazu wäre inkje

@comback
also wer ernstlich sich so n zeichen stechen lassen will ....... der findet in jedem halbwegs guten tattoostudio stapelweise ornder mit chinesen/japanischen/madarin zeichen also das könnte man auch mit etws zeit im studio selbst suchen....da is eigeninitiative gefragt

aber ich finds trotzdem sehr praktisch

big thanks

Original geschrieben von Tarantino
Jo cool merci! Aber sind leider keine Kanji or?

Soweit ich es beurteilen kann ist es in Kanji. Vergleich mal geläufige Begriffe auf anderen Seiten in Kanji geschrieben mit denen dort geschriebenen. Ich finde es passt und sieht sehr gut aus und das ist das was zählt.

Original geschrieben von MrBrown

@comback
also wer ernstlich sich so n zeichen stechen lassen will ....... der findet in jedem halbwegs guten tattoostudio stapelweise ornder mit chinesen/japanischen/madarin zeichen also das könnte man auch mit etws zeit im studio selbst suchen....da is eigeninitiative gefragt

aber ich finds trotzdem sehr praktisch

big thanks

Das sehe ich persönlich anders. Ich z.B. habe mich bisher bei einem in der Branche ziemlich bekannten Tätowierer (Tom Sanders) stechen lassen und er hat kaum Vorlagen chinesicher Zeichen.
Warum? Weil er mehr ein richtiger Künstler ist und ALLES frei zeichnet ohne durchzumalen und er daher eher richtige künstlerische Motive sticht. Chinesische Zeichen ist für ihn eher kleinkram und die ganzen Namen in dem link findest Du garantiert nicht in den Vorlagen diverser Studios. Oder findest Du dort z.B. Opel Corsa, Schlampe etc.:D

HIER das Studio von Tom Sanders.

Noch ein kleiner NAchtrag. Ich habe eben mit ihm über Handy telefoniert zwecks Terminabsprache. Er tätowiert heute in einer großen Diskothek namens "Index" in Schüttdorf. Wer Lust hat kanns heute dort hinter sich bringen.:D

Original geschrieben von Comeback
Ich habe das gefunden, was viele für ihr tattoo suchen. Eine sehr, sehr umfangreiche Liste mit chinesischen Schriftzeichen einschl. eurer Namen.
Damit dürfte die Suche für viele endlich ein Ende haben und die Fragerei hier im Forum auch.
Vor allem gibts das alles kostenlos und zwar HIER :)
Spenden nehme ich gerne entgegen.

Die Spenden gehen dann wohl an mich. :D Den Link hab' ich nämlich mindestens schon zweimal gebracht. :p

August 2002
September 2003

v.H.

Re: Re: Liste mit chinesischen Schriftzeichen f. Tattoo (einschl. Namen) gefunden

Original geschrieben von van Helsing
Die Spenden gehen dann wohl an mich. :D Den Link hab' ich nämlich mindestens schon zweimal gebracht. :p
v.H.

Lass dich mal nicht feiern, bei deinen links sucht man sich nen Wolf und ich habe die Liste bis jetzt nicht gefunden in deinem link (wofür sonst die PN an dich?).:rolleyes: . Oder hast Du zufällig den kostenlosen chinese language tool hier präsentiert? Ich weiß dass es immer blöd ist für jemanden wenn er akzeptieren muß dass ich der beste bin.:D
Eigentlich könnte man doch jeden meiner threads als Referenzthread sticky machen, oder nicht? :D

@ Hasenmann,
Spammer pass auf oder Du wirst gebannt:D

Original geschrieben von Comeback
Lass dich mal nicht feiern, bei deinen links sucht man sich nen Wolf und ich habe die Liste bis jetzt nicht gefunden in deinem link (wofür sonst die PN an dich?).:rolleyes: .

Also ich komm' bei meinen Links auf die gleiche Seite, die Du angibst! :confused:

Aber wenn man das Alphabet beherrscht, findet man recht schnell, was man sucht. :D Hier zeigt sich mal wieder der Unterschied zwischen 'nem normalen SB und jemandem, der sich auskennt. :p :D :cool:

v.H.

A

Anzeige

Re: Liste mit chinesischen Schriftzeichen f. Tattoo (einschl. Namen) gefunden
Zurück
Oben