Liposculpture... Resultat: verheerend!

karina1

New member
Hallo!

Ich hatte sogenannte "Reithosen", welche wirklich sehr extrem ausgeprägt waren (bei einem Taillenumfang von 75 cm hatte ich einen OS-Umfang von 116 cm). Ich passte in keine Hose. Deshalb entschloss ich mich, das Fett an den Oberschenkeln absaugen zu lassen. Nachdem es das erste Mal nicht zufriedenstellend war, machte ich den grössten Fehler meines Lebens, legte ich mich doch noch ein zweites Mal unter die Saugkanüle.

Mein Problem nun: ich habe an den Oberschenkel-Hinterseiten extrem unregelmässige Dellen und Furchen. Unterhalb meines Pos habe ich richtige "Würstchen". Wenn ich nur ein Gramm zunehme, dann sieht man all die Stellen, wo unregelmässig abgesaugt wurde. HILFE!!!

Sagt mir nun nicht, ich dürfe halt nun nicht mehr zunehmen, denn ich bin kein Fan von Waage-Konsultation oder striktem Diätehalten.

Was könnte ich gegen diese Dellen, Furchen und Würstchen machen (ausser den Arzt zu verklagen)???

Danke! Karina

A

Anzeige

Re: Liposculpture... Resultat: verheerend!
Gibt´s denn Daten.....

....darüber, lieber Kurt, die mir helfen zu entscheiden, ob ich einem seriösen Chirurgen gegenüber stehe.

Bzw. ist das Risiko des verheerenden Resultates immer da, oder hängt´s von der Methode, der Menge und den Fähigkeiten des absaugenden Chirurgen ab??

Herzliche Grüße, Ina

Risiko bei "Schönheits"operationen........

liebe ina,

als laie kannst du die medizinische qualifikation eines arztes nicht beurteilen. mit "gut" wird dessen einfühlungsvermögen und "menschlichkeit" (gehört zweifellos dazu), seine nette und freundliche art bewertet - auch wenn's ein "schleimer" und bluffer ist...

zum besagten risiko, wenn du dich in die hände eines chirurgen (v.a. eines "schönheitsgurus") begibst - es ist immer ein solches gegeben und alle von dir genannten punkte treffen zu.

lg, kurt

Ina schrieb:

> ....darüber, lieber Kurt, die mir helfen zu entscheiden, ob ich einem seriösen Chirurgen gegenüber stehe.

>

> Bzw. ist das Risiko des verheerenden Resultates immer da, oder hängt´s von der Methode, der Menge und den Fähigkeiten des absaugenden Chirurgen ab??

>

> Herzliche Grüße, Ina

Zurück
Oben