liedsuche

Kraftprotz

New member
hi,

weiß einer zufällig wie des lied heißt des Dariusz Michalzewski immer zum #einzug in die Arena laufen lässt???

THX

Ich kenne verschiedene Lieder, die er schon zum Einzug genommen hat. Einmal von Marky Mark "No Mercy" und das Bekanntere ist "Eye of the tiger" von Survivor!

mh, a propos lieder...weiß jemand wie das lied aus der coke - werbung heiß...mehr bühnen blabla, dat teil wo der aufm laufband so abspackt!

mfg

Bei Sven Ottke weiß ich nur, dass der meist verschiedene Hymnen hat, einmal was von Right Said Fred und mehrmals schon ein Lied von den H-Blockx

thx, ich hab schon gefunden was ich gesucht hab. ka ob es von Ottke oder Michaelz... is. Des lied heißt "simply the best", is recht nettes lied...gibt einem so ne Selbstbesätigung.:D ;) :p

@thy maj3sty

Das Selbe hab ich auch schon gefragt, vor etlicher Zeit.
Das Lied gibt es leider leider nicht zu kaufen, ist ein 30-Sekünder, Eigenproduktion nur für den Coca-Cola-Spot - ich finds auch schade :(

PS: Steht übrigens auch auf der Coca-Cola Website.

doch schon von Tina Turner, du musst blos die Special Mix edition oder so runterladen, die is irgendwie aufgeppepelt:)

simply the best wird doch von den klitschkos zum einmarsch verwendet wenn ich mich da recht erinnere...

Jetzt was schweres.....ich suche dieses Lied schon ewig!

Ihr kennt doch vielleicht Punk'd auf MTV! In einer Folge wo ein Amateurboxer verarscht wird und nachher mit Oscar de la hoya im Ring steht! Da kommt ein geiles Lied, aber keine Ahnung wie es heisst! :(

löl, jo hab ich gesehen. Ich kann mich aber nich daran erinnern was des fürn lied war bzw. ob da überhaupt eins war. Gib mal bissle Liedtext, oder so.

Versteht man leider nur sehr schlecht..... :( ! Hätte das echt gern, auch wenn man es nur 20 sekunden oder so hört, klingt es echt gut!

Zurück
Oben