Liedsuche mal wieder-diesmal sehr knifflig

sebbi

New member
Hallo Zusammen!

als ich am Mittwoch (30.06) gegen 21.15Uhr in MTV The Trip reingeschaut habe (ich weiß es lief Fussball :cool: ) ist mir ein Lied aufgefallen. Es lief als die 2 männlichen Teilnehmer in ein Auto (Sprinter o.ä.) einstiegen um zu trampen. Ich meine 2Pacs Stimme gehört zu haben.
Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen? Interpret/Songtitel?

Hab an MTV ne Email geschickt, deren Antwort war das sie zu dieser Sendung keine Playlist hätten...aber irgendjemand muss bei denen ja den Song reingeschnitten haben :mad:

Wenn jemand Zeit hat heute von 13-13.30 Uhr läuft laut MTV.de die Wiederholung.

Vielen Dank

sebbi

A

Anzeige

Re: Liedsuche mal wieder-diesmal sehr knifflig
Na hör mal, du wirst doch wohl, wenn du das Lied so geil findest wenigstens IRGENDETWAS darüber wissen, kann doch nicht sein :confused:
So ein paar Wortfetzen oder so würden bestimmt schon reichen, wenn es wirklich von 2pac ist

Naja, würde nicht sonderlich helfen wenn er als Wortfetzen "Westside" rausgehört hätte bei einem Pac Lied :rolleyes:

Tarantino schrieb:
Naja, würde nicht sonderlich helfen wenn er als Wortfetzen "Westside" rausgehört hätte bei einem Pac Lied :rolleyes:

Welch große Erkenntnis sich da eröffnet :rolleyes: *lol*
Naja, ich sagte ja so ein paar ;-)

Kann ja auch was anderes sein, war es ein schnelles oder eher langsames Lied, war noch ne Frauenstimme dabei oder waren noch andere männliche Stimmen dabei... etc. irgendwas halt, was ein aussortieren möglich macht. Nicht zuletzt dank seiner geldgeilen Mama gibt es so viele Tupac-Tracks auf dem Markt das Raten nahezu unmöglich ist.

Außerdem weis er ja nichtmal sicher, ob es überhaupt Pac war.

naja,so wird das dann beim besten willen nichts.
aber mit 4 oder 5 zusammenhängenden wörtern könnte man vielleicht arbeiten... ;)

Hallo Zusammen!

Werd am So nochmal die Wiederholung ansehen! Und dann mal schauen...
Danke an die Westside Freunde ;)

MfG
sebbi

Mich würde interessieren, was das fürn Lied ist, wenn sie die Landkarte von den Männern zeigen. Da spielen sie immer son kleines Stück mit ner Gitarre...

Da ich erst seit ner Woche spiele, konnte ich es noch nich komplett reproduzieren, nur die ersten Töne:

http://www.playmaka.de/lied.mp3

Jemand ne Idee welches das ist ?

Grüße,

Playmaka

A

Anzeige

Re: Liedsuche mal wieder-diesmal sehr knifflig
Zurück
Oben