"lied"suche

r3d

New member
Ich suche jetzt auch ma n "lied"
und zwar isses net wirklich n lied sondern eher n mix der ziemlich lange geht

es is drum 'n bass und dazu rapt einer auf englisch sehr sehr schnell (man versteht kaum was)

hab das ganze bis jetzt nur auf tape gehört also denkich ma das es ziemlich alt is

vielleicht kann mir jemand weiter helfen auch wenns schwer is

hehe, da haste ja sehr viele hinweise gegeben...
bei drum'n'base ist immer alles relativ schnell, englisch ist auch das meiste.. also mit den gegebenen angaben kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry

hm ja das is auch kein richtiges englisch also halt derbe dialekt bloss kann ich auch ent sagen welcher :eek:/

hm naja egal hat dann jemand irgendwelche fetten drum n bass tracks`?

aber jetzt nich techno sondern rap?

nochma zu deinem gesuchten lied..

ich weiss zwar nicht wie das lied speziell heissen könnte, aber versuch ma den interpreten "mc skibadee" .. rappt sehr schnell, leichter akzent und drum'n'bass

Probier es mal mit "Twista" der schnellste Rapper der welt!!!

Da ist bestimmt was für deinen geschmack dabei!

hier nur mal ein paar dj´s die ich schon mit mc gehört hab: jumping jack frost, dj hype, ltj bukem, dj patife, kenny ken, nicky blackmarket, aphrodite, brockie, shy fx, mickey finn, andy c.... das mal als kleiner auszug...du siehst: musst schon genauer werden.

freeeeeeeeesh ich liebe dich :D

das ist er feeeeeeeeeTTTTTTT :D
*Froi

ey wie geil
jetzt nur noch den fetten 1 stunde mix finden ^^

schau mal ob du jumping jack frost mit shabba auf der meditation kriegst...das ist zum beispiel net schlecht....wobei ich normalerweise lieber jungle ohne mc hör.

hat der nen englischen Akzent gehabt, oder nich??? Falls ja dann vielleicht "The Streets" hat auch n paar recht coole lieder

Original geschrieben von r3d
freeeeeeeeesh ich liebe dich :D

das ist er feeeeeeeeeTTTTTTT :D
*Froi

ey wie geil
jetzt nur noch den fetten 1 stunde mix finden ^^

war es der richtige ?!
hehe.. wäre er es nicht gewesen, hätte ich dir ein paar aus chilly's liste aufgezählt, aber so ist doch umso besser :)
freut mich, dass ich helfen konnte!

Zurück
Oben