Lieblingsfoto

Also ich muss sagen, die Beine von coleman sind echt oberekelhaft...

is das echt euer Ziel, sooo übertrieben auszusehen??

A

Anzeige

Re: Lieblingsfoto
das wollt ich damit sagen, die beine der heutigen profis (insbesondere Coleman) sind einfach übertrieben!
Ein Profie den ich so ziemlich perfekt finde ist Dexter Jackson, der sieht echt gut aus!

Ein Vorbild bzgl. MM:

MG-KevinLevrone7.JPG

Und ansonsten der hier, hat zwar nicht soooviel Muskeln aber schon gar nicht schlecht ;)

junecamp3.jpg

also ich find Marky Mark hat schon einen hammer Body.
Das ist doch auch natural erreichbar, oder?
Hat jemand vielleicht mal seine Maße und kann mir auch noch sagen wie lange man so ungefähr für so einen Body braucht?

Ich hab mein eigentliches Ziel schon längst ereicht , jetzt kommt nur noch Bonus bis ich kein Bock mehr habe.

1,85m - 85 bis 90kg - bin kein Hemd mehr , und darum gings.

Ob der natural ist?
Auf jeden fall.
Wie lange dafgüe brauchst kann man so nicht sagen.Hängt von deinen ausgangs bedingungen und deiner Genetic ab.
Vielleicht ein Jahr und vielleicht auch 10.

jo das is echt mütze die haare klang macht wie totti =)))

is auf jeden fall goiles thema gewesen

Der hier ist auch ziemlich cool,nicht,dass ich persönlich so viel Masse aufabauen will(unter der Vorausetzung ich könnte),
aber die Ästhetik ist nicht schlecht,besser als bei Coleman und und Cutler... da können höchstens King Kamali und Shawn Ray mithalten.

Wer nicht weis wär es ist...Milos(s=sch) Sarcev(c=tsch)
Mr.Universe 1989 und Coach von Dennis James(Mr.O 2001 7th)

ich seh da beide von forne :confused:

jo ray schaut lässig aus!
coleman find ich beeindruckend auf grund der extremen masse!

michael jai white find ich so von der "normaleren art" her lässig vielleicht n bissal wenig aber passt alles supa zam find ich

A

Anzeige

Re: Lieblingsfoto
Zurück
Oben