Lieblingsfilme

Original geschrieben von BloodBang
umso länger man überlegt, desto schwieriger wirds,
sich zu entscheiden:p
nö, kein Problem. Dann macht man es eben wie die Meisten hier und entscheidet sich nicht, sondern postet gleich ALLE Filme die einem einfallen.:p

sam

A

Anzeige

Re: Lieblingsfilme
@ Hofer

Hannibal ist ne Komödie? Ich fands zwar auch stellenweise zum totlachen, aber angeblich sollte das ein Psycho-"Schocker" sein. Das Buch ist besser...

sam

kennt einer von euch "jay and silent bob strikes back" ? Der film ist einfach kult. Ich hab den schon mindestens 20x gesehn und er ist immer weiderlustig ;)

@d_one

Jo klar, Jay & Silent Bob sind genial!
Am besten find ich Dogma, schonmal gesehen? Oder Chasing Amy ist auch net schlecht, obwohl die beiden da kaum auftauchen.

1. American History X

2. From Dusk till dawn (zähl den einfach mal unter Horror, bin Q. Tarantino Fan und muss wenigstens einer seiner Meisterwerke in den Thread mit einbringen ;))

3. Jay & Silent Bob schlagen zurück

@ Sinistrus :)

Das Gleiche gilt für meine Nr. Zwei in dem Sektor: Pumpkinhead. Kennt kaum jemand. Ist auch von 87...

sam

Hm...der sagt mir ehrlich gesagt auch nix.
Aber die Story klingt thrashig. ;)

Ich freu mich jetzt erstmal, wenn am 31.12 Beyond Re-Animator auf DVD erscheint! :D

Und noch besser ist: Nächsten Samstag ist DVD-Börse! Da wird geshoppt! :D

1. Film Allgemein (eurer meinung nach der beste,also der, der alles hat, was ein film haben muss)
Fight Club, Full Metal Jacket

2. Psycho/ Horror
The Ring
(kenn halt nicht viel, Schweigen der Lämmer fand ich nicht besonders krass aber gut)

3. Komödie
The Big Lebowski

Pumpkinhead. Kennt kaum jemand. Ist auch von 87...
Yeah, den hab ich mir mal angeschaut...vor Jahren. Wenn man den ganzen Horrortrash für sich nimmt, sicher eines der bessern Werke. Ist der aber nicht von 1989 und auch als "Helloweenmonster" bekanntß

bester film

hab den ganzen thread nicht gelesen, aber bezogen auf die 3 rubriken:

1) bester film: legenden der leidenschaft: der kampf mit dem wilden bären - das ist auch mein fight mit mir...

2) psycho: ??titel?? ...der film, in dem ein mann ein video mit aufnahmen von sich und seiner frau auf der treppe vor seinem haus findet, er tötet (angeblich) die frau aus eifersucht, wird eingebuchtet, verschwindet auf mysteriöse weise angekettet aus der zelle und ein völlig abgedrehter act beginnt á la twin peaks...

3) komödie: alle filme mit john candy (+)

so long

Original geschrieben von d_one
kennt einer von euch "jay and silent bob strikes back" ? Der film ist einfach kult. Ich hab den schon mindestens 20x gesehn und er ist immer weiderlustig ;)

na logisch. jay&silent bob sind die besten überhaupt.....
der film is sowieso der hammer.. aber auch gut fand ich sie in clerks und mallrats......

naja aber zum glück hab ich die ganzen filme ovn denen nur auf english gesehen die deutschen stimmen sind kastriert und versauen den ganzen wortwitz......

aber echt nur geil......

in dem sinne. smoking weed, doing coke, drinkin beers beers beers....

Ach ja, Training Day ist ja wohl so derbst schlecht. Schlechte Schauspieler, Schlechte Story und 0815 Aktion (An einem Tag: Ein Cop überfällt ne alleinerziehende Mutter, ballert in der Ganggegend rum, schnappt nen rollstuhlfahrenden Dealer, trifft sich mit korrupten Regierungsbeamten, erschießt einen Schutzprogrammzeugen und fährt durch die Ghettos und vögelt sich durch die hübsche Eva Mendes. Und am Ende wird er von der Russenmafia erschossen. Also bitte, meine 7 Jährige Nichte schreibt bessere Aufsätze in der Schule).

Ach ja zum Thema Horror: Schaut euch Poltergeist Teil 1 mal um halb 12 in einem verlassenen Landhaus an, in dem ihr allein übernachten müsst. Wer dabei ruhig einschläft ist nicht mutig, sondern nur dumm :D

Re: bester film

Original geschrieben von Diesel-X

1) bester film: legenden der leidenschaft: der kampf mit dem wilden bären - das ist auch mein fight mit mir...
den hab ich als ich etwa 14 war mit `nem mädel im kino gesehen.
saßen in der letzten reihe und soviel vom film hab ich nicht mitgekriegt. kann wohl nicht so gut gewesen sein *G*.

1) From Dusk Till Dawn
2) John Carpenter's Vampire
3) fällt mir etz spontan nix ein *Komödien nicht so doll findet*

1. der absolut beste film ist:
GLADIATOR

2. der beste horror/psycho film ist:
das experiment

3. die beste komödie ist:
road trip

gruß
shane54

A