was hast du eigentlich für ein problem mit mir?ich weiß das ich hier im forum die psycho-tante bin,aber das sei erst mal dahin gestellt. ich selbst beschäftige mich erst seit 3 jahren intensiv mit fitness/ernährung. ich habe einen guten freund der seit über 10 jahren im fitness-studio tätig ist und auch diplom hat.von ihm habe ich eine menge gelernt. zum Beispiel meine ratschläge die ich hier verteile.ich weiß das sie dir nicht passen und das für dich alles nonsens ist! ich weiß nicht ob du arzt bist oder fitness-trainer oder so was,das ist jetz nich böse gemeint,aber jeder hat so seine eigenen methoden und erfahrungen,ich bin vielleicht etwas jünger als du,aber bestimmt nicht mehr grün hinter den ohren. ich bin mir sicher das du von deiner theorie sehr überzeugt bist,vielleicht weil sie dir die einen oder anderen erfolge bringt,aber genauso bin ich von meiner überzeugt,denn sie hat auch schon einige menschen glücklich gemacht. und das mit den KH und eiweiß ist gar nicht so nonsens,glaub mir,hat mir wirklich viel gebracht und ich will hier nur meine erfahrungen und tipps weiter geben,ohne das du alles gleich als unsinn abstempelst.wie gesagt,ist halt ansichtssache..
liebe grüße
liebe grüße