liebe ? was das ?

Mysis

New member
hmmm gestern mit meiner freundin schluss gemacht aus nem eher harmlosen grund... sie sagte sie geht mit freundinnnen weck und ich traf sie mit ihrem ex ,,, naja harmlos find ich das nicht ... aber ich liebe sie .,... was nu ? abschiessen oder nochmal mit ihr reden ??? glaube eigentlich sie hat keine chance mehr verdient... oder reagier ich über ? danke für antworten !

oha...das is schwer...hab auch vor kurzem schluss gemacht. War echt nicht sehr angenehm, da ich auch noch was für sie empfinde. Aber im nachhinein vielleicht besser so-und jetzt, da ich sah mit was für leuten die rum rennt, könnt ich se fast auslachen *g* *keine böse übertreibung*

Wenn sie dich wirklich liebt, wieso lügt sie dich dann an? Aber wenn ihr wirklich was an dir liegt, wird sie sich bei dir melden und darüber reden wollen.

wenn sie sich mit ihrem ex trifft, dir aber erzählt sie sei mit freundinen weg. was glaubst du denn was sie für dich empfindet?
in meinen augen brauchst du sie nicht abzuschießen, das hat sie doch schon gemacht. du bist der abgeschossene. hast es nur noch nicht gemerkt.

Ziehe deiner Wege und lasse neue Dinge auf Dich zukommen. Bei ihr ist Hopfen und Malz verloren.
Merke: Wer einmal leckt, der weiß wie´s schmeckt.

Gruß Erron

das tut zwar im ersten Moment sicherlich weh, aber du musst hart bleiben... eine Woche später, denkst du schon ganz anders über sie ! - ...eine Frau die dich einmal mit dem Ex verarscht, würdes immer wieder tun..., und jetzt mal ehrlich, dass willst du doch nicht ! - Also schmeiss weg die alte...

derlu

Ho!
Jo, ich kenn sowas nur zu gut, und ich weiss auch, dass es am Anfang schmerzt. Trotzdem: Schiess sie ab. Ich meins ernst. Du wirst im Nachhinein sehr froh sein... Und der Kummer vergeht sehr schnell mit anderen Frauen, glaub mir ;)

Gruss,
jkr

Zurück
Oben