Liebe und BB passt einfach nicht zusammen

Ich weiß auch nicht, was ihr alle falsch macht. Das liest sich ja hier schlimm, wer alles grad verlassen da sitzt.
Bei mir ist es bisher _immer_ so gewesen, daß _ich_ die Frauen verlassen habe (mußte). Wahrscheinlich solltet ihr doch mal nicht nur auf den Zuckerarsch gucken sondern ob es ihr ernst ist. Die Aussage, daß man (fast) alle Frauen haben kann wenn man will muß ich einschränken auf Schlampen. Ok, gibt ne Menge davon, insb. in Berlin hier :),aber ne richtige Frau kriegt man halt nicht immer wenn man will.Insbesondere nicht, wenn man einen guten Body hat.Das merkwürige ist nämlich, daß man damit als männliche Schlampe abgestempelt wird ("die sind doch alle nur aufgepumpt und hohl inner Birne") und die guten Frauen eher abschreckt...

Hantelmann schrieb:
aber ne richtige Frau kriegt man halt nicht immer wenn man will.

doch, doch :)

Im letzteren gebe ich dir aber recht, umso besser man aussieht (auch auf den body bezogen), umso eher glauben die Frauen dass man es selber nicht ernst meint und nur auf Spass aus ist

oh gott i wiederruf meine aussage *g*
ist doch schlecht fürs training..

scheiß tussen verdammt

@ Zeratul

Ich hoffe es geht dir inzwischen schon etwas besser. Ist ne ätzende Situation, das haben viele vor dir auch schon durchgemacht. Mein Tipp an dich wäre dich jetzt erst mal auf dich zu konzentrieren und dir was zu gönnen, was du vielleicht schon lange vor dir hergeschoben hast: Kauf dir ein paar geile Klamotten und schau dir an wie gut ein trainierter Körper darin aussiehst! :) Vielleicht kaufst du dir auch ein paar neue gute Supplements fürs Training und stellst dir einen neunen Trainingsplan zusammen. Auch gut ist wenn du dir ein Zettel und Stift krallst und einfach mal ein paar Ziele die du dir für die nächste Zeit setzt aufschreibst! :cool: Und sonst solltest du dich so gut es geht in Gesellschaft ablenken, am besten mit den Kumpels abhängen, etc.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der bewältigung dieses Phase!

@rasenmäher.... haha, das gleiche hat mir meine ex vor 2? monaten oder so gesagt, und die isimmer noch mit dem zusammen. Aber solche sind doch die größten schlampen, der freund von der ist aber erbärmlich, wenn der sie danach wieder nimmt

@ Kanzler... Ich würd ihm Amsterdam empfehlen,... komm grad von dort.
Die schönsten Frauen die ich je gesehen habe. Und sehr viele Kalifornische,Spanische und Italienische Schönheiten die dort zum abfeiern hinreisen.

Zurück
Oben