Liebe und BB passt einfach nicht zusammen

Zeratul

New member
Moin moin!
Jeder hier kennt es wohl schon und hat es schon mal/mehrmals erlebt. Man fühlt sich leer und schwach hat zu nichts lust und versteht die Welt nicht mehr. Mann kann nicht essen, man kann nicht schlafen und ans trainieren ist auch schon garnicht zu denken seies weil man sich nicht konzentrieren kann oder weil man sowieso nichts zu stande bekommen würde. Man fragt sich wieso das alles erst so gekommen ist wie es ist und zweifelt an sich und seinen Taten. Alle Versuche den Kopf wieder klar zu bekommen scheitern, alles was man anpackt geht irgendwie schief und man ist nur halb dabei.
Lange Zeit hat man Seite an Seite gelebt ist zusammen durch dick und dünn gegangen und von einer auf die andere Minute ändert sich das schlagartig und man steht wieder alleine da.
Was tut ihr um aus dieser deprimierenden phase schnell raus zu kommen und wieder sein ''altes neues'' gewohnte leben wieder auf zu nehmen?
Es ist echt ätzend das man in dieser Zeit nicht vorran kommt und sogar Schritte zurück gehen muss
:mad: :(
Am besten ist es wohl wenn man die einzige Liebe dem Sport/BB witmet dann passiert sowas erst garnicht. Oder wie seht ihr das?

Wielange wart Ihr denn zusammen?

Kopf hoch, das wird schon wieder. Am "lustigsten" finde ich, dass man denkt: "Verdammt, so eine süße Maus finde ich niiiiiiiiie wieder!"
Ich hab mich jedoch von Freundin zu Freundin "verbessert" :D
Es kommen also immerwieder neue Gelegenheiten.

Außerdem lernt man aus jeder Trennung und kann es bei der nächsten Schmuse besser machen...

es gibt so unendlich viele nette ladies auf der welt, am einfachsten kommt man aus so ner depriphase raus wenn man sich gleich wieder ans flirten ranmacht und neue leute kennenlernt, das geht zumindest bei mir am einfachsten, oder du lenkst dich irgendwie anders ab, wichtig ist nur nicht zuviel an die vergangenheit zu enken, denn das bringt dich kein stück weiter und blockiert dich nur unnötig !

Demetrius schrieb:
es gibt so unendlich viele nette ladies auf der welt,

und es gibt unendlich mal mehr, die es nicht sind... ;)

@zeratul

kommt zeit, kommt rat :)
Das legt sich wieder, wenn sie nicht die richtige war, gibts irgendwo ne bessere, ganz einfach^^

Stue schrieb:
Wielange wart Ihr denn zusammen?

Wir hätten diesen Monat unser 1 Jähriges gehabt und in einem Jahr wächst man schon ganz schön zusammen und gewöhnt sich zu sehr an einander.

Tenshi schrieb:
Das legt sich wieder, wenn sie nicht die richtige war, gibts irgendwo ne bessere, ganz einfach
Ja hast schon Recht aber ganz so einfach ist es trotzdem nicht, leider.

Abre danke für die schnellen Antworten, dass ist genau das was man in soner Situation braucht.

Und warum seit ihr auseinander gegangen?
Geht uns ja eigentlich nen Scheißdreck an,aber fals du es freiwillig hinschreiben willst... :rolleyes:
Es würde mich halt interessieren,da es meiner Meinung nach auch immer drauf ankommt was zum aus geführt hat,um Tips für die Zukunft geben zu können... ;)

Kopf hoch Kollege! :)

Bin im monent auch in der Phase, tut weh ich weiss.
Aber lange hinterher trauern nützt nicht, kommt schon bestimmt bald was neues, versprochen ;) . Bist ja nicht mal 20, war betsimmt nicht die letzte. Jezt solltest du, nur mal als Tipp, erst recht trainieren kannst dann denn ganzen Druck rauslassen.

ich finde sowas is echt ne erfahrung die man gemacht haben muss. Ist zwar hart aber erst wenn man schmerz kennt, wird man wohl das andere besser genießen können.

beim 2ten mal weißte es dann schon besser wenn du weißt dass danach wieder ne "bessere" beziehung kommt! die jetzige beziehung ist meistens immer besser bzw man findet sie besser. von daher weißt du alles was jetzt kommt wird besser als das alte sein!

sowas geht vorbei. sobald du einmal die erfahrung von "ich kann ohne sie nicht mehr leben" bis zu "mann, die neue ist wohl das aller beste was es gibt" gemacht hast, erkennst du dass es mehrere "richtige" partner für einen gibt!

hoffe ich konnte dir helfen.glaub mir einfach dass es vorbei geht.wenn nicht dann lernst du das schon selbst. In 3 wochen wirste schon ganz anders denken!

kopf hoch

Kidd

ich denke auch,so eine negativ erfahrung gehört irgendwie auch mal dazu.
so lernst du schöne momente umso mehr zu schätzen.
mir persönlich hilft das training gerade auch in solchen situationen.
streß und aggressionen werde ich da immer gut los:)

also: kopf hoch! :)

Atombuster schrieb:
Und warum seit ihr auseinander gegangen?
Naja ich denk das übliche weswegen wohl die meisten Beziehungen scheitern, wir haben uns immer mehr gestritten wegen kleinichkeiten und haben uns irgendwie immer weiter von einander entfernt. Dann hatte ich auch noch zu wenig Zeit für sie wegen Arbeit, konnten uns nur am WE sehen. Aber sie war auch was das betrifft sehr anhänglich und das hat mich auch immer mehr genervt, naja. Dann haben gabs zum Schluss einen richtigen hammer streit und sie ist gegangen mit den Worten das ich ihr sch... egal bin.

G_star schrieb:
mir persönlich hilft das training gerade auch in solchen situationen.
streß und aggressionen werde ich da immer gut los]
Hmm mal sehn hab ja morgen wieder training und mal sehn wie es läuft.

wenn die agressionen erstmal da sind, dann ist training sehr gut, leider kommt nach ende einer beziehung o.ä. erst der schmerz, der einem mehr zu schaffen macht...sobald die agressionen aber richtig kommen ist das das 1. zeichen, dass du sie überwindest!
also kopf hoch!

bei mir isses auch vor 2 wochen passiert, wir waren zwar nur knapp 2 monate zusammen, aber es war trozdem nicht leicht bzw. ist es.
das schlimme daran ist der grund, sie hat mir gesagt das sie noch immer an ihren ex denkt und das es mir gegenüber nicht fair wär blabla, naja und heute erfahr ich das sie wieder mit ihm zusammen ist. :(

egal noch ne woche und sie ist für immer vergessen, hoffe ich

Mache den scheiß grade selber druch seit einer woche,ist echt nicht leicht sich fürs training frei zu machen,da ich auch noch nen recht weiten weg mit dem auto zum studio habe und dabei immer sehr viel nachdenken kann.

Zur zeit klappt es aber wieder recht gut,habe es irgendwie geschafft mich fürs training wieder frei zu bekommen.

Du siehst,du bist zur zeit nicht der einzigste dem es dreckig geht wegen einer Frau,hoffe ich konnte etwas helfen.

MfG Helle

auch andere mütter haben schöne töchter.
ich selbst geh beziehungen von vornherein mit der gewissheit ein, daß nichts für die ewigkeit ist. jeden tag mit ihr zusammen genießen, als wäre es der letzte und wenn dann schluss ist, hast du zumindest ein paar schöne erinnerungen.
verliebt hab ich mich schon seit jahren nicht mehr. irgentwie stumpft der ganze beziehungskram ab und man lässt die leute nicht mehr nah genug an einen ran.
das hat aber auch den vorteil das man nciht so einfach verletzt werden kann.

Ich seh das wie rasta^^

Gutaussehende Frauen gibt es wie Sand am Meer, wenn man Spass an ner Beziehung hat soll man's machen, wenn eben mal mehr draus wird auch gut.
Ausserdem kann man sowieso fast jede Frau haben wenn man will...

P.S: Ich weiss, es war eine schier unglaubliche Weisheit :D

jo tenshi ist aber leider so anstrengend...

ok , bei dir kommens natürlich alle angerannt *G* aber ich mein bei normalsterblichen ;)

Ach quatsch, man muss nur wissen wie ;)

Zugegeben, ich weiss es nicht... aber hey, ich seh gut aus :p

Scheiß auf die Weiber, denk nur an dich, und dass es dir gut geht.Geh nich auf das dämliche Gequatsche bei ner Beziehung ein von wegen wie verliebt man ja ist und so weiter.Ist nämlich nix für ewig vor allem nicht in dem Alter.Sag einfach Jaja und gut ist.Klingt vielleicht hart ist aber das Beste, was du machen kannst um gegen so nen Mist immun zu werden ;)

So mit 25 kannste dich dann nach was Vernünftigem umsehen.

Zurück
Oben