Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aufrechtes rudern mit normalem griff beansprucht die seitlichen deltas, bisserl auch den tapecius.
je enger du den griff hast, desto weniger werden die deltas und desto mehr wird der trapecius beansprucht.
------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!
Es besteht halt nur aus solchen großen Bildern, auf denen ein Bodybuilder bei der ausführung einer Übung gezeigt wird. Dabei ist ihm "die Haut abgezogen" worden, so daß man gut die beanspruchten Muskeln erkennen kann. Unter dem Bild ist immer noch ne kurze Beschreibung der Übungsausführung und meist noch ne Variationsmöglichkeit angegeben.
Wer das Buch hat, dürfte sich nur noch selten die Frage nach den beanspruchten Muskeln stellen. Die Übungsbeschreibungen sind hingegen eher knapp, aber schon noch in Ordnung.
Ließ dir halt die Kritiken bei www.amazon.de durch. Da steht glaube ich ne ganze Menge. Oben auf dieser Seite ist ein Link
.
Genug Werbung. Das Buch wurde auch schon mal an anderer Stelle vorgestellt.
@fjmi: Verzeih mir, daß ich nicht zu deiner Frage antworte!
Ich hatte mir des bei Amazon auch durchgelesen, konnte mir aber keine richtige Meinung bilden, da die Käufermeinung strak variierte... Aber danke, werds mir mal überlegen, ob ich es auch kaufe.