Leute, das sollte nicht sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gonzalez

Banned
In Anlehnung an den geschlossenen Thread "eigentlich überflüssige Israel-Diskussion" möchte ich hier meine Meinung kund tun...
Also, dass die Diskussion überflüssig ist, ist ja klar; jemand, der sich dem Land sehr nahe und verbunden fühlt, wird natürlich alles schön reden wollen, ein Aussenstehender wird da eine andere Meinung vertreten...
Welche nun die richtige ist, sei mal dahin gestellt...
Ein Forum ist dazu da, um zu diskutieren, seine Meinung anderen Usern mitzuteilen, über die man dann ggf. reden kann...
Aber einen User dann zu sperren, nur weil er seine Meinung kund gibt, das kann doch nicht die Lösung sein... Wenn er zudem nicht ein mal ausschweifend oder indiskret wurde, dann ist diese Entscheidung auch noch, naja, sagen wir mal "seeehr seltsam"...
Es gab hier Leute, die wegen schlimmeren Sachen nicht geblockt wurden...
Und Sperren ist keine Lösung, da der User sich immer wieder neu anmelden kann etc...
Zudem musste der betroffene User meines Erachtens mehr einstecken, als er austeilte und wurde auch noch indirekt beleidigt...
Ich glaube, die Zeiten, in denen man sich über dieses brisante Thema nicht kritisch äußern durfte, sind vorbei;
zudem gehören diese ganzen Geschehnisse dort zum täglichen Leben und es sollte JEDEM frei stehen, darüber seine Meinung zu verlieren...

Ausserdem wurde der Threadersteller auch ziemlich harsch von anderen Usern angegraben (z.B. Flaschfucker),von daher sollte schon "gleich" gehandelt werden...

.....wer das eine zulässt ,darf den anderen nicht so derbe bestrafen!!!

Meiner Meinung nach, und ich denke einige andere teilen diese auch, war die Sperrung G-Money´s
absolut unkorrekt....

....von daher könnte/sollte v.H. seine Meinung noch mal überdenken...

Gonzalez

Ein für allemal die Spielregeln bestimmen wir und niemand anderes :mad: g-money wurde für zwei Wochen auf readonly gesetzt und nicht für immer gesperrt. Diese Entscheidung findet die Unterstützung der gesamten Forenleitung und bedarf keiner weiteren öffentlichen Diskussion.

Mit freundlichen Grüssen
Helby

Lieber Gonzalez,

bevor Du Dich das nächste mal berufen fühlst, administrative Entscheidungen in Frage zu stellen, solltest Du zuerst darüber nachdenken, ob Dieter Nuhrs Ratschlag nicht vielleicht direkt an Dich gerichtet war. :mad:

Die Schreibsperre wurde nicht verhängt, weil G-Money seine Meinung kundgetan hat, sondern weil er in diversen PNs gejammert hat, man solle den Thread schliessen, weil er aus beruflichen Gründen solche Aussagen nicht treffen dürfe, dies dann aber - nicht gerade zimperlich - doch stets wieder getan hat. :rolleyes: Da ich solche wiedersprüchlichen Handlungen gelinde gesagt für bedenklich halte, habe ich dem Verfasser die Möglichkeit gegeben, seine Gedanken in den nächsten zwei Wochen in die richtigen Bahnen zu lenken.

v.H.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben