Leute das ist ernst!

imported_Spike

New member
So ich sage mal vorweg das ich das ernst ,meine und nicht verarscht werden möchte also schreibt nur was zu diesem thread wenn ihr mir helfen könnt :-(
Also mir ist gestern was mega peinliches passiert:
Ich lag mit meiner neuen freundin im bett und sie fing an mir einen zu blasen doch nach endlosem rumgeblase von was weis ich wieviel minuten war mein penis immer noch nicht so durchblutet wie er sollte also kam ich nicht.Ich hab dieses problem schonseit ner woche und wenn ich komme dann fühltes sich an als ob ich rasierklingen abspritzzen würde!!!
ich muss euch ja nicht sagen das mir das mega peinlich ist!
ich dachte am anfang das es damit zutun haben könnte das ich nicht mehr azuviel esse wegen viel stress und weil ich nicht mehr so oft zuhause bin.So Leute ich weis nicht mehr weiter.Hoffe ihr könnt mir helfen!!

A

Anzeige

Re: Leute das ist ernst!
Hallo imported_Spike,

schau mal hier:
frage .
Ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen.
Falls es dir zu peinlich ist das einem Arzt zu schildern, denk dran das er der Schweigepflicht unterliegt und dich sicher nicht auslachen wird.
Früher oder später wirst du doch zum Arzt müssen und bevor es schlimmer wird würde ich lieber gleich gehen.

Gruß

@Spike

Du brauchst nicht zum Arzt zu gehen :) !

SO wie Du die Sache schilderst, hört sich ganz nach Verklemmung Deinerseits an :rolleyes: !
Guten Sex nach Teufel komm raus mit einem neuen Partner zu haben ist auch bei mir ein Problem...deswegen lasse ich auch schon etwas länger die Finger von One Night Stands.

Sex findet im Kopf & nicht im Genitalbereich statt...merk Dir das ! ;)

Wenn Du ständig unter Erfolgsdruck stehst (zu kommen)...dann wird der Sex keine angenehme Sache für Dich werden !

Rede unbedingt mit Deiner neuen Freundin darüber...stell Dir beim Sex vor wie sehr Du sie liebst usw. Und wenn Du mal keine Lust auf Sex hast...dann legt beide einfach mal 'ne schöne Streichelsession ein. Aber kanz wichtig: Handys, Türklingel & Fernseher aus !!

dat wird schon, wirst sehen !

Gruss St@ckOverflow

hast du dieses problem nur mit deiner freundin, oder auch wenn du selber - naduweistschon :rolleyes: :p , den aal würgst :rolleyes: ??
wenn du IMMER schmerzen hast - ab zum arzt! das ganze soll doch spass machen :D !
hasta luego
jenny ;)

Hast Du auch Schmerzen beim Pinkeln ?
Nicht daß Du irgendeine Geschlechtskrankheit hast.
Vielleicht ist es ja auch nur ne Erkältung, Blasenentzündung oder sowas ?!?

Geh auf jedenfall zum Arzt.

@Stocky

Ich finde schon das man zum Arzt gehen sollte wenn er sagt "es fühlt sich an als würde ich Rasierklingen abspritzen".
Also für mich hört sich das nach Schmerzen an.
Hätte er jetzt nur das Problem das er keinen "hoch" bekommt, wäre deine Aussage schon richtig aber so sollte er doch lieber auf Nummer sicher gehen.

Gruß

Hört sich nach einer Entzündung im Zusammenspiel mit den "Burnout-Syndrom" an. Wenn es binnen einiger Tage mit den "Rasierklingen" nicht besser wird, ab zum Arzt!

Das mit dem "durchbluten" kann am Stress liegen.

Also ich hab mir sobald sie weg war vorsichtshalber einen runtergeholt um zu sehen ob alles in ordnung ist und ich kam auch ganz normal.
Ne beim pinkeln hab ich keine schmerzen.
Was mir aber auffiel das ich seit ungefähr ner woche ihn nicht mehr richtig durchblutet bekomm er ist nicht mehr so hart wie er dann eigentlcih sein sollte ich kann mir das voll nicht erklären,auch ist die lust irgendwie flöten gegangen.
Also als ich direkt danach abgespritz hatte beim runterholen hat es schon was weg getan aber ich glaub das war nur der samenstau oder was weis ich jetzt bleibt das mit den rasierklingen aus

Also als ich direkt danach abgespritz hatte beim runterholen hat es schon was weg getan aber ich glaub das war nur der samenstau oder was weis ich jetzt bleibt das mit den rasierklingen aus

LOL, ich schmeiß mich weg. Da scheint deine Freundin nicht so recht mit ihrer Zunge umzugehen.

Frage: Nimmst du Medikamente? Einige haben durchaus als Nebenwirkung "sexuelle Unlust" im Angebot - oder schlicht Übertraining.

Geh zum Urologen ! Der ist mit sowas täglich konfrotiert und es wird bestimmt nicht peinlich sein. Diagnosen kommen viele in Betracht, eine psychische Ursache sollte immer eine Ausschlußdiagnose sein.

Kann ne leichte Entzündung sein wegen des Brennens. Das mit Deiner Erektion ist sicher Streß (Aufregung). Mach Dir darum keine Sorgen. Beim nächsten Mal bis sich Deine Aufregung gelegt hat, vermeide mal, auf dem Rücken zu liegen, da dabei das Blut am ehesten wieder raus geht aus dem Penis. Im Stehen Blasen lassen. (Bauch statisch anspannen, Adduktoren zusammendrücken, vorstellen, wie naß sie durch Dich wird.... :) )

A

Anzeige

Re: Leute das ist ernst!
Hallo Arafat,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben