Leute brauch eure hilfe :(

Andiii1993

New member
Ich versuche schon seit langem ca. 3000kcal zu essen nur ich schaffe das nicht mit hähchen reis quark und so :D könnt ihr mir nicht helfen ? :p das wäre richtig nett
nur so paar tipps vllt hinschreiben :):)

wie schafft ihr den die ca 3000kcal ?
würde mich gerne intressieren :hmm:

A

Anzeige

Re: Leute brauch eure hilfe :(
ich möchte gesund aufbauen :) walnüsse esse ich garnicht aber ich muss mich mal hinsetzten und dann einen richtigen plan mit nährwerten machen wieviel ich esse etc ;)

brauchst dich nur hinsetzen und dir kaloma runterladen.mein tipp sind 150g haferflocken zum frühstück(knapp 500 kcal) dann am tag nudeln,reis....

aufs bild klicken ;) kaloma bild
bis auf die gummis nachm training eig nur gute nahrungsmittel und trotzdem ca 3400 kcal

also möglich isses locker , man muss es nur wollen xD

Hey Andiiiiiiii... ich hab genau das gleiche Prob lol Ich schaff das mal 3-4 Tage am Stück und dann bin ich wieder so faul dabei. Sowas erfordert leider am meisten Disziplin wie ich finde. 3-4 mal die Woche trainieren mach ich gerne. 6 mal am Tag essen nicht. Seit ich soviel essen will/muss hasse ich essen. Und leider hasse ich auch Nüsse.

naja morgens esse ich 70g haferflocken mit 5 eier meistens wenn ich aber die ersten beiden stunden frei habe 10 eier (natürlich nur eiklar) mit 100g haferflocken

ich weiß nicht im eigelb sind doch viel zu viele ungesunde fette drinne oder ?
achja ich hab mir KaLoMa 4.9 runtergeladen instaliert hab ich es auch nur nirgendwo ist eine tabelle mit nahrungsmitteln oder so -.-

Ganze (Hühner-) Eier sind schon „komplette“ Nahrungsmittel. Sie enthalten große Mengen Protein (ca. 7 g pro Stk.) mit hoher biolog. Wertigkeit (BV 100), hochwertiges Fett (ca. 6 g pro Stk.) sowie die Mineralstoffe Calcium, Phosphor, Eisen, Natrium, Zink, Kalium, Selen und fast alle Vitamine (ausschließlich Vitamin C). Eier enthalten noch deutlich mehr Cholesterol als Rindfleisch, was für die Hormonbildung anaboler Hormone wichtig ist, aber – anders als früher angenommen – i.d.R. nicht den Cholesterinspiegel erhöht. Die Fettsäuren des Ei`s befinden sich fast ausschließlich im Eigelb. Da hier u.a. große Mengen von Phospholipiden bzw. Lecithin und Omega-3 Fettsäuren anzutreffen sind, ist es nicht sinnvoll, das Eigelb wegzuschmeißen. Bio-Eier haben einigen Messungen zufolge eine bessere Fettsäurenzusammensetzung als Eier aus Käfig- oder Bodenhaltung und sollten bevorzugt gegessen werden.

quelle : http://www.peak.ag/blog/die-besten-lebensmittel-fur-mehr-kraft

außerdem hab ich mal gelesen ,dass leute die pro tag mindestens 3 eigelb essen ihre kraft und massezuwüchse um 100%, gegenüber einer nicht eier essenden gruppe, steigern konnten

@steini 335 Protein am tag? Oo omg ;). Ich schaff an meinen besten tagen öchstens 180 ^^. Aber 1,5-2 g pro kg Körpergewicht sollten doch auch reichen ^^.

och zuviel protein geht nicht ^^, trinke auch sehr viel wasser

p.s vllt finde ich das heft mit den eiern xD

edit: habs ^^

muscle & fitness august 2010

zitat: (s.112)
Die forschung zeigt ,dass Testpersonen, die ein gewichtstzrainingsprogram befolgen und mindestens 3 eigelb pro tag essen , ihre kraft und massezuwächse verdoppeln, verglichen mit athleten, die nur ein eigelb oder kein eigelb essen

wär ja geil ;), kanns mir aber auch nicht vorstellen. Ich es nur alle 2 Wochen mal eier :(, aber klar imemr ganz, dieses getrenne ist doch sinnlos, zumal im Eigelb auch das gute und nicht das schlechte Cholesterin drin ist (gibt ja 2 Arten davon). Müsst vllt mal mehr Frühstückseier machen ;).

Da war meine anfangszeit mitm Trainieren noch ganz lustig imemr 10 eier roh gesoffen ;) anstatt proteinpulver.

A

Anzeige

Re: Leute brauch eure hilfe :(
Zurück
Oben