Lenox Lewis vs. Mike Tyson

d_one

New member
Hi !

Was glaubt ihr wer diesen Kampf gewinnen wird ??

PS. Weiß jemand ob es im netz irgendwo einen Livestream gibt oder wo man ihn sonst sehen könnte ?

haha. die gleiche Umfrage hab ich schon vor einiger Zeit erstellt. ich glaub immer noch an MIKE!
Mich würds auch brennend interessiern ob mans irgendwo im Netz sehen kann. Hab kein Premiere. hm. und ich wills nicht erst paar Tage später auf VHS sehen.

Tyson wird in irgendeiner Form wieder ausrasten. Entweder reisst der dem die Arme raus oder er häutet den.

ICh würde auch gerne Tson als Sieger sehen - dann werden zukünftige Kämpfe wenigstens unterhltsam. Ausserdem kommts dann wohl eher zum Kampf Klitschko vs. Tyson, DAS wär doch Killa!

Ach ja, um wieviel Uhr wird der Kampf denn übertragen?

Hi leute!

also ichbin fest davon überzeugt das Lewis gewinnen wird owohl ich so ein komisches Gefühl hab, dass der Kampf vorher unterbrochen wird, da irgendwas vorfallen wird.
1. Um ein Kampf zu gewinnen braucht man nicht bloß Kraft sondern auch gute Technik! die hat Lewis auf aller fälle !
2. Mike Tyson hatte schon solange kein Kampf mehr dass ihm die Kampfpraxis fehlt und das trägt viel dazu bei wie der kampf ablaufen wird
3. Mike Tyson hat ziemlich große klappe und scharfe ( :D ) zähne aber sonst nix mehr....
er ist nicht mehr der der er mal war!

mfg
lord

weiss den jetzt wenigstens einer wer gewonnen hat ???

@fujama: der reguläre preis ist doch sogar 15 €

Ach verdammt... nicht mal auf sat1-schweiz wird der fight live gezeigt!! aaaahh ich hasse dieses VERDAMMTE pay-tv!! jo sorry weiss auch nicht wos nen live-stream von diesem fight gibt.

Tyson wird eh gewinnen!!

C U

Mike Tyson hat in die 8. runde verloren durch K.O

Lenox hat eine legende besiegt :(:(

Schade habt ihr gesehen wie Tyson nicht zur boden ging! Er ist auf die beine geblieben aber leider kamm dann immer wieder die rechte!!

Das wars mit Tyson wenn er kein Rückkampf bekommt dann hat er verloren für immer und wenn er ihn sowieso nicht gewinnt dann war`S das!!!

Ich habe so ein schlechtes gefühl ich kännte ihn mit 3 jahren mannnnnnnnn!!!!

Also ich muss sagen das tyson für mich immer der besste war und es bleiben wird!!!

Tyson bleibt eine legende für mich leider ist der kampf einfach viel zur spät und er ist nicht mehr so wie damals !! seine tage sind schon weg!

I know Tyson you will comeback!

Hey Fuij ich hab nur 10 Euro bezahlt, Frühbucherpreis...
Aber die warens wert, geiler Kampf, aber die 1 Runde war ja wohl garkeine Action Lewis hat nur geklammert weil er Schiss vor Tysons Dampfhammer hatte...
Hätte Tyson ihn einmal voll erwischt wäre er weg gewesen...
ich hoffe Mike boxt weiter, vielleicht gibts ne Revanche.

@Razor
Ja ich weiß, aber wenn du jetzt die Wdh bestellst, dann musst du auch 15€ blechen. Es sei denn, du hast ihn natürlich schon zuvor bestellt.

huhu!

es gibt ne revange war im vertrag enthalten das es nen refight gibt.
das tyson verliert in nem fight der über 6runden geht war klar, das is er nicht gewohnt seine gegner und seine sparingpartner haben es zu über 95% nicht ausgehalten über die distanz zu gehen, also woher soll ers können und richtig trainieren?
tyson isn infighter, nahe am körper, n uppercut etc gegner weg, 23kos in der 1.runde sagen da einiges!
lewis is am kinn auch sehr schwach, hat er oft genug bewiesen das er zusammengeht wien sack wasser wenn man mit ner nadel reinsticht....
zum refight sag ich das gleiche wie zum ersten, entweder tyson hackt rein wie ers kann, oder lewis gewinnt in ner späten/ mittelspäten runde... wie jetzt eben.

Zurück
Oben