leistung eurer schlitten

nappa

Banned
wie siehts denn mit den schlitten von euch aus?

ich hab nen bmw e30 325i mit chip und kurzer übersetzung (läuft nur 230).hat ca 200 ps +- 5 ps

Hab nen Peugeot 405 T16

Hat im Overboostbereich 220 Ps.

Wird noch getunet bis ca. 250 PS (Ladedruck / CHIP / Abgasanlage)

seanwieder.jpg

waaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Muss auch mal meinen Schlitten zeigen, bin da total stolz drauf.
Hat leider nur 2 PS. Der Verbrauch ist aber spitze!!!

pferdeschlitten.gif

was soll das kommando, gibts so ne umfrage schon.mich interessierts halt. wie viel die anderen ps haben und verbrauch und gewicht.oder bist du neidisch weil du kein auto hast oder was?

Original geschrieben von nappa
was soll das kommando, gibts so ne umfrage schon.mich interessierts halt. wie viel die anderen ps haben und verbrauch und gewicht.oder bist du neidisch weil du kein auto hast oder was?

Ich merk schon, wenn nicht alle ihre Daten tabellarisch korrekt auflisten um einen staubtrockenen Thread extrem ernst aufzubauen, dann sind das schlimme Leute.

Weiterhin hat Titan diesmal mit den Bildern angefangen. Wenn ich er wäre, dann würde ich mich ehrlich gesagt aufregen, dass nicht ich angemacht worden wäre. Aber danke für diese Ehre, ich nehme sie gern an :D

PS: Ich bin wirklich neidisch auf dein tolles Auto. Gut, dass du es erkannt hast, es gibt ja auch nur mehrere Millionen in Deutschland. Leider kann ich nur eins davon gleichzeitig fahren. :rolleyes:

HAT HIER NIEMAND HUMOR? :eek:
peter.jpg

hey skillphill.wir schüchtern ja alle ein die ein auto unter 200 ps haben.aber dem einen ist halt leistung, den anderen rentabilität wichtig.von uns beiden ist es aber definitif leistung.optik ist aber auch wichtig.:D

meiner hat n sportlenkrad drin, getönte scheiben,n konifahrwerk und natürlich breite socken.ach, m 3 sitze hab ich vergessen.

musik passt auch ( md player und magnat boxen), überleg noch an n subwoofer ran.weiss nur nicht weil ich meistens crossover höre und da rentiert er sich nicht so. einen sportauspuff will ich natürlich auch noch für die "musik" draussen.warte nur noch bis der eine durchgerostet ist, sonst wär es geldverschwendung.

@Kommando

Wir sind halt bis obenhin zu mit testosteron. Und finden nütschts aber gar nüschts lustig ist dat klar!

Wir interessieren uns nur für Autos Bodybuilding und Weiber :p

@nappa

Sitze muss ich nichts machen, hat schon serienmässig leder-sportsitze drin.

Fahrwerk mach ich vorne andere federn rein (Hinten ist Hydraulisch verstellbar)

Wenn ich dann einmal wieder Geld habe (ist im Moment ein wenig Knap. dann Müssen noch grössere Alus drauf.

Etwa mit so einem Tiefbett:

schmidt-felge.jpg

@Koralle

Wieso stehn die Leute aus der grossen Stadt nicht auf Autos?

Wenn sich deine Aussage auf folgendes bezieht:

Wir sind halt bis obenhin zu mit testosteron. Und finden nütschts aber gar nüschts lustig ist dat klar!

Wir interessieren uns nur für Autos Bodybuilding und Weiber
!

Dann muss ich sagen, dass dies nicht ernst gemeint war desshalb auch das :p

nächstes mal mach ich halt so:

Aufgepasst ist ein Witz :)) :eek: :D ;) :p :cool: :rolleyes: )

hab mir grad n subwoofer und ne endstufe gekauft.der woofer hat mich 31 E und die endstufe 39 E gekostet.

die endstufe hat gebrückt 240 watt und der woofer (25 cm) 300 watt maximal.93 db schalldruck.

ich liebe ebay:D

werd die box hinten einbauen, da wo normal der skisack ist. da kann sie dann vordröhnen.

ps: ich weiss das das nicht das beste ist, aber mir ist nur wichtig, dass die anlage nicht so höhenlastig ist und ich mir mal n raplied anhören kann.

@SkillPhill
Du willst mir doch nicht sagen das du auf solche Felgen stehts!!??

Bähh sind die Hässlcih,tut mir leid ist nur meine meinung,ich steh nämlich eher auf solche Felgen:

oz_superleggera.jpg

Sieht geil aus und sind Superleicht,wiegen nur 4,6 kg!

Oder hier:
BS-gr%5B1%5D.jpg

Sind schon schwerer sehen dafür aber geiler aus!

borbet_h.jpg

Auch geil

borbet_t.jpg

Auch nicht schlecht

@John

Mir gefallen speichen auch besser, aber das Bild sollte ja nur das tiefbett veranschaulichen

Denn tiefbett muss sein

wie man meiner beschreibung entnehmen kann, fette 68 PS... n skoda fabia... da kann man heizen mit... von 0 auf 100 in 17 sekunden... das ist doch mal sehr geil :)

ich hab sehr scharfe 60 pferdchen im galopp.

170km/h . 0-100 : ca. 15-18sec

aber hab ja noch n motorrad zum heizen

Zurück
Oben