Leistenschmerzen durch Veröden lindern/beseitigen ?

Lestard

New member
Hallo !

Da ich schon im Forum vergeblich auf der Suche war und mir Google auch nicht die erhofften Antworten brachte erstelle ich mal einen neuen Thread.

Mir hat ein Bekannter erzählt, dass er seine Leistenschmerzen mittels Verödung los geworden ist, ist da was dran ?
Ich hab noch nie von so einer Methode gehört, mir sind nur die üblichen operativen Möglichkeiten bekannt.

Könnt ihr (spez. Jeckyll :D ) vielleicht weiterhelfen. Genauere Infos wären toll.

-Vorteile
-Nachteile
-Risiko
etc.

Ein einfacher Link würde auch reichen. :)

Danke

*Lestard*

A

Anzeige

Re: Leistenschmerzen durch Veröden lindern/beseitigen ?
Hallo Lestard,

schau mal hier:
was mit .
Puh, dass weiß ich leider nicht. Die Ursache liegt im Laufsport (wahrscheinlich weiche Leiste ) und irgendwann ist es laut seiner Aussage chronisch geworden.

edit: Mit Varikozele ist wohl (laut Google :D) eine Schwellung im Hodensack gemeint. Das weiß ich nicht aber schließen wir es mal aus.

Das heißt eine Verödung um Leistenschmerzen zu beseitigen ist nur bei einer Varikozele möglich/machbar ?

Danke

*Lestard*

Bei Veröden denke ich an Gefäße, was anderes wird eigentlich nicht verödet. Da bliebe spontan nur eine Varikozele (sozusagen eine Krampfader eines Venengflechtes im Hodensack).

Ohne genauere Information wird´s schwierig.

jeckyll

Ok danke, naja dann wird es wohl ein Geheimnis bleiben, mein Bekannter ist da sehr oberflächlich und erzählt viel wenn der Tag lang ist. :D

Wenn ich doch näheres erfahren sollte, werd ich den Thread updaten.

Danke ! :)

*Lestard*

A

Anzeige

Re: Leistenschmerzen durch Veröden lindern/beseitigen ?
Hallo Lestard,

schau mal hier:
was mit .
Zurück
Oben