Ledermantel

15 schrieb:
das sieht im tv geil aus, in real doch extremst schwul.
renn mal rum wie justin und warte reaktionen ab +g+

genau so in die falsche richtung geht das mit dem mantel auch.
leider.

PS: meistens siehts doch auch sogar im tv schwul aus.
+bezieht sich jetzt auf justin+ +g+

A

Anzeige

Re: Ledermantel
Im Kino sieht sowas meist super aus, aber da passt's auch zu der Stimmung, Umgebung, etc. Hat man hingegen so ein Teil im RL an, kommst oftmals die grosse Ernüchterung. :rolleyes: Ich weiss noch, dass ich mir vor ein paar Jahren 'nen sog. "Staubmantel" eingebildet hab', wie er öfter in Western getragen wird. Also rein in den Laden, Mantel angezogen, herzlich gelacht und beschlossen, doch bei normaler Kleidung zu bleiben. :D

Aber mach' Dir nix draus, dank Fernabsatzgesetz kannst Du den Mantel problem- und vorallem kostenlos, zurückschicken, wenn er - wie erwartet - nicht so aussieht, wie er soll. ;)

v.H.

ich mein über geschmack eines einzelnen sollte man sich nicht aufregen und man kann bekanntlich darüber streiten - aber willst du mit dem mantel aussehen wie ein SS-Mann oder wir ein Gothic? das ding is doch beschissen.

van Helsing schrieb:
Aber mach' Dir nix draus, dank Fernabsatzgesetz kannst Du den Mantel problem- und vorallem kostenlos, zurückschicken, wenn er - wie erwartet - nicht so aussieht, wie er soll. ;)
Gäb es diese Möglichkeit nicht, hätte ich mir das Teil auch nicht bestellt!

Ossi232 schrieb:
ich mein über geschmack eines einzelnen sollte man sich nicht aufregen und man kann bekanntlich darüber streiten - aber willst du mit dem mantel aussehen wie ein SS-Mann oder wir ein Gothic? das ding is doch beschissen.

Ähm, ich habe einen Matrix-Mantel gekauft und so weit ich weiss, gibt in es in keinem der 3 Filme weder einen SS-Mann, noch einen Gothic! :rolleyes:
Da fällt mir spontan das Vorurteil ein, dass alle Glatzköpfe oder Lederstiefelträger Nazis sind! :rolleyes:
Hach ja, es lebe die Blödzeitung! :rolleyes:

BTW: SS ist nicht schwarz, sondern braun, und Gothic ist meist nicht nur Mantel allein (lange schwarze Haare, Ohrringe und so ein Gedöns z.B.)

Kann auch sein!

Auf jeden heisst nicht schwarzer Ledermantel=SS-Mantel!
Wär ja noch schöner, wenn durch einen Haufen Missge*** eine komplette Mode kaputt geht! :mad:

Wie steht ihr denn zu "normalen" Ledermänteln?
So out können die ja wohl nicht sein, sonst würde die ja keiner mehr herstellen!

Agent Dark schrieb:
Wie steht ihr denn zu "normalen" Ledermänteln?
So out können die ja wohl nicht sein, sonst würde die ja keiner mehr herstellen!
Das steht sich ja auch gar nicht entgegen. Schließlich bekennen sich immer mehr Leute zu Ihrer Homosexualität ;)

Mäntel sehen generell scheiße an mir aus,da ich nicht gerade der größte bin.

Habe aber eine stattliche Anzahl von Lederjacken in meinem Schrank,Metaller eben ;)

Schwul siehts erst mit entsprechender Kappe und Schnauzter aus....

Ganz nebenbei: In einer Schwulen-bar tragen die Schwulen neben Mütze und Schnautzer Lederjacken , nicht Mäntel.
Das ist schon ein Unterschied, nicht wahr, Flashfucker? :p

Ach Junge, jetzt lass Dich doch nicht von allen foppen. Zieh'n an, wenn er Dir gefällt. Vielleicht steht er Dir ja tatsächlich. Lass uns doch ein wenig lästern. Wenn Du Dir schon so ein exotisches Stück zulegst, musst Du sowas verkraften können :)

Ich schreib dann mal was positives!

Musst unbedingt poste wie das Ding ausschaut, also an ner Person. Hab nähmlich auch schon mit dem Gedanken gespielt mir so einen Ledermatel zu kaufen, hatte jedoch noch nicht die Gelegenheit dazu. Aber die sehn zum Teil schon noch gut/cool aus.... aber wie schon so oft.. ist halt Geschmacksache....

ja poste einfach mal ein bild von dir :)

finde eben auch wie sam hain, dass ein Mantel jüngeren personen einfach nicht steht.
gegen einen etwas seriöseren mantel is ja nix einzuwenden aber so ein mantel is weder seriös noch modisch.

grüße
Kidd

A

Anzeige

Re: Ledermantel
Zurück
Oben