Leckere und Abwechslungsreiches Essen auch mit Wenigen Zutaten?

Super-Vegeta

New member
Hi,

Die Meisten Rezepte haben zu viel Zutaten. Das ist nur son zeug was gut Schmeckt aber wo kaum Vernünftige Nährwerte drin sind. Das macht das meiste Essen sehr Teuer. Ich hol mir immer „grund“ Nährungsmittel mit guten Nährstoffen wie Reis, Nudeln, Thunfisch...

Ich nimm immer eine Kohlenhydrat und eine Eiweiß Haltige Lebensmittel. Also z.B. Kartoffeln mit Pute (nur 2 Zutaten!) Deswegen wollte ich wissen wie man Folgende Lebensmittel auf verschieden und Abwechslungsreich zubereiten kann. (z.B. Kartoffeln = Kartoffelpüree)

KOHLENHYDRATE

Vollkornnudeln
Reis
Kartoffeln
Haferflocken
(Kakao)

EIWEIß

Thunfisch
Putenfilet
Hähnchenbrustfilet
Seelachsfilet
Eier
Milch
Magerquark

PS:

Wenn ihr noch mehr Kohlenhydrat und Eiweiß Haltige Nahrungsmittel kennt, dann nur her damit!

A

Anzeige

Re: Leckere und Abwechslungsreiches Essen auch mit Wenigen Zutaten?
Wenn ihr noch mehr Kohlenhydrat und Eiweiß Haltige Nahrungsmittel kennt, dann nur her damit!
Oh, oh, oh...die Liste wird lang! Lebensmittel mit Kohlenhydraten und Eiweiß,...aallssoo, fang ich bei A an: :D :rolleyes:

Ok, ich weiß ja wie es gemeint ist. ;)
mir fällt da noch Hüttenkäse ein, sehr eiweißreich.

mfg
Mitchell

Man kann eigentlich fast jedes Gericht so tunen, dass es bodybuildingtauglich wird.

z.B. Spaghetti bolognese mit Putenfleisch zubereiten
oder Chinesisch (gibt's unendlich viele gute Rezepte)
oder Straussensteak blutig mit etwas Kräuterbutter und Apfelreis
Oder ein grosser Salat mit allem möglichem, Putensteak, Brot/Reis/Kartoffeln/Nudeln
...

gibt extrem viel. Lass nur mal die Phantasie walten.

Wobei, wenn ich mich richtig ersinne, bist Du ja ein Ultra-Hemd. Somit kannst Du essen, was Du willst ;) Naja, vielleicht nicht gerade Schweinshaxen und Dönner (zuviel Fett), aber sonst würde ich mich da nicht so eingrenzen.

Original geschrieben von Polynomstapler
Wobei, wenn ich mich richtig ersinne, bist Du ja ein Ultra-Hemd. Somit kannst Du essen, was Du willst ;) Naja, vielleicht nicht gerade Schweinshaxen und Dönner (zuviel Fett), aber sonst würde ich mich da nicht so eingrenzen.

Hä...du must mich mit irgend jemanden verwechseln ;) bin ein Mesomorph!

A

Anzeige

Re: Leckere und Abwechslungsreiches Essen auch mit Wenigen Zutaten?
Zurück
Oben