Lecker Stulle, nur was drauf?

off tha hook

New member
Hi!
Also, wie es schon im Betreff steht, was für Brot ist am Besten für die Masse phase, und mit was belegen, ich meine, was fürn Fleisch, oder Käse, oder sowas. So, das es für eine alle 3 Stunden Mahlzeit ausreicht. Wär echt cool, wenn da einer drauf antwortet, Dank im Vorraus...

A

Anzeige

Re: Lecker Stulle, nur was drauf?
Hallo off tha hook,

schau mal hier:
nur .
Morgens kommt Erdnussbutter drauf. Sonst nehm' ich geräucherte Putenbrust (ist leider seit BSE ziemlich teuer georden
frown.gif
) und fettarmen Käse.

v.H.

Schwarzbrot oder Vollkornbrot is gut!!! Käse: Gouda nehm ich immer!!! Geschmolzen! Aufjedenfall nich son richtigen fetthaltigen!!!

Thunfisch ist sehr gut und schmeckt tut er auch!!!
wink.gif

Gruss DYni

"Quark macht stark, Butter allene macht krumme Bene."
biggrin.gif

Du kannst dir ja nen schönen Magerquark zubereiten, entweder mit versch. Kräutern und a bissele Gewürz (Schnittlauch, Petersilie u.v.m.) und den dann auf's Brot streichen (mmmhhh)

Oder auch jegliche Art von magerer Geflügelwurst.

Bei Brot immer auf Vollkorn achten, nicht Mehrkorn. Denn Mehrkorn bedeuted nur, daß viele Kornsorten Verwendung finden, aber eben nicht das volle Korn.
Je weißer das Brot, desto nutzloser für BB-Ernährung.

------------------
Gruß Ckai

Milk is for babies, when you want to grow you have to drink beer ! (A.S.)

[Dieser Beitrag wurde von Ckai am 13.06.2001 editiert.]

Ich esse immer Vollkornweckerln von meiner Omi!!Die macht das beste Brot das es gibt!! Mit selbstgemahlenem Vollkornmhel und Leinsamen. mmmmmhhh
biggrin.gif
biggrin.gif

Ja Thunfisch schmeckt superlecker dazu und Topfen(Quark) ist auch ganz gut, aber so eine Geflügelwurst muss ich erst probiernen.
Hat jemand die Nährwert angaben von dem Zeug???

Jezt werd aber mal nicht frech, das beste Brot backt immer noch meine Omma
biggrin.gif
...oder vielleich sind wir ja verwand?

@667
Glaub ich nicht, ich komm aus Österreich.
smile.gif

Jedenfalls an allen Omis die selbst Brot backen: IHR macht das BESTE!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Jup, da haste recht

A

Anzeige

Re: Lecker Stulle, nur was drauf?
Hallo 667,

schau mal hier:
nur .
Zurück
Oben