Leberwerte !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xell

New member
wie funzt das eigentlich kann ich einfach zum arzt gehn und sagen ey nimm ma leberwerte und dann machen die dat ? kostet das was und was genau muss ich denen verticken was die für werte nehmen sollen ?

hmm klar ich lass mir immer leber werte vom arzt abnehmen ich habe ja sonst nichts zu tun das würde ich machen wenn ich kohle dafür bekommen würde

lol wenn dat nix kostet mahc ich dat jedne tag ist doch cool weiß ich immer wat mit meiner leber abgeht und wat dat anapolon anrichtet hehe

Du gehst zum Arzt, erzählst ihm, das Du Anabolika nimmst, getreu deiner Signatur, und gerne Deine Gesundhet überprüfen willst. Der schaut Dich dann ungefähr 2 min ungläubig an und kriegt dann erst mal für die nächste halbe Stunde einen Lachanfall.
Wenn der dann vorbei ist, und er Dich nicht achtkantig rausschmeißt sondern an die Kohle denkt, die ihm sowas bringen könnte (Schließlich bringst Du selbstverständlich deine ganzen Masse-Monster-Kollegen mit, die auch mal überprüft werden wollen), nimmt er Dir vielleicht mitr ner extra dicken aber dafür stumpfen Kanüle Blut ab und untersucht das ganze auf Restspuren von " enzephalischen Neuronen", da er vermutet, das die inzwischen entweder durch deinen Stoff_konsum weggebrannt sind, oder eventuell nie da waren.

Ich hoffe ich konnte helfen

also mein arzt hat nicht gelacht und auch nicht doof geguckt!
es wird dich kein arzt aus der praxis werfen, nur weil du stoff nimmst. geh einfach hin und erklär ihm, was sache ist, dann wird er schon machen, worum du ihn bittest! kostet übernimmt die krankenkasse...viel spaß ;)

gruß mark

@Defi: Du wirst mir ja ein richtig netter "Sado-Arzt" :D *lol
Ich glaube, wenn Ärzte wirklich so reagieren, dann lasse ich die Liste die du mir gegeben hast morgen doch lieber in der Tasche...:confused:

Keine Bange Deux, die Antwort war ganz speziell auf Xell abgestimmt und hauptsächlich zur Belustigung meiner Mit-mods und resultiert aus einer Menge Blödsinn, den Xell so zum besten gegeben hat und (wie ich sehe auch weiter tut)

Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen deine Signatur, sie hilft mir, dich besser einzuschätzen.

Gruss Multo

Da ich zum Thema Leberwerte schon nahezu alles mehrfach gesagt habe und ich kein Bock habe mich mit kleinen pubertierenden Jungs abzugeben, die BB zum Aufwerten ihres mickrigen Selbstbewußtseins benutzen, schließe ich jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben