Leberwerte zu Hoch hilfe!!

Latino91

New member
Hallo zusammen,

war heute bei einer ärtzlichen Untersuchung und dabei kam raus, das meine Leberwerte etwas zu Hoch wären, dann meinte der Arzt vielleicht Hepatitis C,B oder A ich hab sofort n schreck bekommen wovon bloß?

Ich mache Kraftsport seit 3 Monaten regelmäßig und nehme auch Creatin in Form von Drops, und Eiweiß aber dies nicht so regelmäßig, da mich das Shaken nervt. Habe gelesen das auch viele andere die Kraftsport betreiben höhere Leberwerte haben. Nun frage an Euch sind die Werte normal oder muss ich mir sorgen machen? Soweit ich das kapiere ist nur ein Wert nicht im Rahmen der GPT auf Antworten würde ich mich freuen ..

Glucose 84 Normalbereich 70-110
GPT 87.0 Normalbereich bis 50
Gamma-GT 15.0 Normalbereich bis 60
Cholersterin 162.0 Normalbereich bis 160
Triglyceride 104. Normalbereich bis 200
Harnsäure 4.8 Normalbereich 3.4 - 7.0

Liebe Grüße

wenn du keine drogen ,keine medikamente oder pilze nimmst und keine herzschwäche hast wirds wahrscheindlich
ein virus sein.
dein arzt wird dir das schon verklickern.

Davon mal abgesehen frag ich mich wieso du Creatin nimmst?! Völliger Schwachsinn!

Zu den Werten müsste einer was sagen, der Ahnung hat. Jimbo würde mir einfallen. Ansonsten sind hier ja auch "nur" Leute mit angelesenem Wissen glaub ich (wobei ich garnicht genau weiß, woher Jimbo sein wissen hat ;) ).

Meine damit nur, dass dir hier viel drüber erzählt werden kann, wirklich vertrauen kannst bei so nem ernsten Thema nur Leuten, die wirklich wissen wovon sie reden und nicht "etwas vermuten".