League of Legends

Fux

New member
Hey Leute,

na zockt hier jemand LoL? Erzählt mal bißchen, wie oft, was habt ihr für nen main usw. :)! Ich finds ein wahnsinns Game, gratis und doch so umfangreich und oft Updates + Langzeitmotivation durchs PvP, Seasons, die vielzahl an Champs (für mich).

Vor nem Monat sowas hab ich endlich die 30 gepackt, danach sehr viel mit der Kata midlane gezockt. Bin nach ner echt harten Anfangszeit mittlerweile schon ganz ok unterwegs und hab viel dazugelernt (vorallem auch wie andre Champs funktionieren, was schon sehr wichtig ist bei so easy-to-kill-Champs). Ahri/Lux Mid, Amumu Jungle, Akali/Garen Top und Blitzcrank bot Support spiel ich auch ab und an, aber will mit der Kata erstmal spitze umgehn können (was halt so mit 2-3 Spielen am Tag rausschaun kann^^). Rengar, Xin Zhao, Lee Sin würden mich jungle-technisch aber noch intressiern, für mid noch Diana und top Irelia/Swain. Mal schaun wann die wiedermal free2play sind ;).

Schöne Grüße

Ich sag nur: WTF...ich hab kein Wort verstanden

haha :D geil

ich persönlich spiele eigentlich keine computerspiele, aber dieses lol spielen fast alle meine freunde. ich nütze diese zeit lieber zum training und kcal-rechnen :D

Immer diese neuen irreführenden Wörter. Normal unterhalten geht heutzutage sowieso nicht mehr :roll:

Wenigstens beschreibt dieses Wort das du was aus deinem Leben machen sollst.

Ich kannte das Wort bis vor 2 Tagen auch nicht, da es aber immerhin Jugendwort des Jahres ist, dachte ich, ich bring euch mal was bei :D

Habe gerade erst nachschauen müssen was das heißt, ich würde mich aber auch noch zur Jugend zählen... na ja Tirol scheint ja ein ziemlich abgeschiedenes Plätzchen zu sein, solche Dinge bekommen wir nicht mit :D

Naja das Wort wird von vielen Jugendlichen unterschiedlich interpretiert:
1. Feier soviel du kannst, du bist nur einmal jung (lebst nur einmal) - Drogen, Alk und was man sonst noch fürn Scheiß baut
2. Mache was aus deinem Leben ! Gib 100% für das, an das du glaubst ;)
Dieses Wort ist für mich aufjdnfall eher negativ behaftet, denn die meisten benutzen es nur um ihr maßloses Feiern zu rechtfertigen.
Ich bin ja kein Spießer, aber sowas verdirbt wirklich die Jugend. --> Kann ich als Jugendlicher ja am besten von berichten :D

hab ich ja auch von dir übernommen krijo :) finde das bild einfach genial, weils irgendwie der wahrheit entspricht. es gibt echt viele anfänger, die glauben sie müssen nach einem training schon großartige FB fotos schießen, da man ja bekanntlich gleich zum hulk wird :roll:

Ach du liebe Scheisse. Ist ja fast wie im Museum Menschlicher grausamkeiten :O

Zurück
Oben