Laufuhr oder App?

Runaholic

New member
Hallo meine lieben Sportfreunde!

Bin beim surfen bei GARMIN Österreich auf Facebook hängen geblieben. Dort wird auf ganz witzige Weise die Funktion ihrer GPS Uhr dargestellt. Hierzu wird der erste Geo-Writing-Contest der Welt ausgerufen, bei dem man mittels laufen des Wortes "DANKE" Garmin Navis gewinnen kann keine Links zu irgendwelchen Produkten, Fx88

Aber meine Frage: Ist eine GPS Uhr von Garmin wirklich besser als ein Free Smartphone App? Bzw. benutzt ihr derartige Tools für euer Ausdauertraining? Wäre über Tipps/Tricks sehr erfreut!!!

Vielen Dank!

A

Anzeige

Re: Laufuhr oder App?
Mit solchen fragen wärst du in einem laufforum vielleicht besser aufgehoben. Die frage is doch, was willst du denn alles machen mit der gps aufzeicnung? Die gelaufene strecke auf google maps aufzeichnen lassen is nach dem dritten mal langweilig wenn du hausrunden läufst. Strecke ,geschwindigkeit usw kann man besser aufeichnen, weil gps nicht zuverlässig funktioniert zb bei regen, wolken. Hab mir eine polar mit fußsensor gekauft und bin glücklich damit. Kostet zwar, is dafür aber qualität.

Zurück
Oben