LATERAL THIGH TRAINER

Die "Abduktorenmaschine"...

...ist ebenso unötig wie die adduktorenmaschine. mach lieber tiefe kniebeugen mit engem stand (füße zusammen) und für die adduktoren welche mit breitem stand (wie ich den damen dieses forums schon ca. 184 mal empfohlen habe:winke:)

lg, kurt

Re: Die "Abduktorenmaschine"...

verwechselst du da nicht ein gerät?
der lateral thigh trainer ist das hier:
lateralt-anim.gif

http://www.ironsport.de/forum/images/avatars/13152477623f9fc19660b08.jpg

mach dir keine sorgen....

ich hab sowas auch noch nie gesehn! wir werden alt.es lässt sich nicht leugen:)!
aber andererseits zerschneiden wir keine mädls wie der donny:).
hab gestern übrigens neuen rekord aufgestellt, muss der längste lockout bei den floorpresses in der geschichte des universums gewesen sein,ich glaub ich hab für die letzten 10cm 30s gebraucht, die tut-fraktion hätte ihre freude mit mir gehabt:)! dafür hatte ich dann bei jm-press das gefühl, das übliche gewicht würde mich erschlagen....
ich merk eine eindeutige tendenz...ich kann mich bei allen übungen problemlos 3w lang steigern, bei den ersatzübungen fürs bankdrücken tu ich mir bei der 3. session enorm schwer...
aber auch kein problem,dann wechsle ich halt nach 2...
cheers,klaus

dir fällts nicht mal auf....

das bei dem mädl nur mehr die beine da sind/phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif??

ich mach grad floorpresses. pestige sache, ohne legdrive zu drücken...und die pause am boden machts ja auch nicht leichter....
beim ersten versuch mit 137,5 hat mir einer reingegriffen(ich schreib jetzt aber nicht,was ich dem gesagt hab:)..) und dann hab ichs nach ein paar minuten nochmal probiert. hehe, hätte ein fliege auf die hantel gepinkelt,hätt ich das ding nicht hochgebracht,hab noch nie so lang gebraucht,obwohl ich angeschoben hab wie ein irrer. aber mit ein paar netten zurufen von den netten leuten im gym is alles möglich:)!
hast du übrigens eine ahnung,wie man "excentric-concentric chain" übersetzt???
cheers,klaus

Re: dir fällts nicht mal auf....

aso, wegen der animation?! da wär ich echt nie draufgekommen. :)

mann, die leute, die sofort reingreifen, haben ja keine ahnung!! (nicht wahr kurt? :):winke:).

excentric-concentric chain: mit "extrentrisch-konzentrischer kette" werd ich dir wahrscheinlich auch nicht helfen können. :)
leider auch keine ahnung.

ich hab gerade pause und dann beginn ich wieder einmal ein max-kraft training. seit langem wieder einmal.

cu, donny

http://www.ironsport.de/forum/images/avatars/13152477623f9fc19660b08.jpg

jaja, man lernt nie aus...

nettes gerät, mit dem man ein gefühl für's carven kriegen mag, aber wie effizient es als abduktorentrainig ist, sei dahingestellt. am ehesten bringt es was für die koordination.

gruß, kurt

mach ich eh nicht!

vielleicht sollte ich auch auf floorpresses umsteigen, vermutlich tut ein kleinerer ROM meiner beleidigten schulter gut. offensichtlich ist meine rotatorenmanschette "beleidigt". meine schwester, die ich zu ostern besucht hab, hat eine ausbildung in manueller medizin und faselte was von einer "muskulären dysbalanz" und einem "abgeschwächten subscapularis", was ich sofort ins reich der mythen verwies:winke:. ich werd mir wohl meine rotatoren einmal a bissi beleidigt haben, weißt eh, vielleicht durch ein speedtraining in unaufgewärmtem zustand... mein schwesterherz empfahl mir dann noch ein training mit dem theraband... *schmunzel*:)

cu, kurt

Re: mach ich eh nicht!

mir scheint überhaupt,das ein häufiger übungswechsel die kleinen wehwehchen verschwinden lässt,die einen immer wieder ein bissi belästigen...
hältst du einen zusammenhang für möglich oder is das eher zufall??
wenn ich mir die kommentare der anderen im gym anhör,wunder ich mich,das ich mich noch bewegen kann(du weisst schon....einzelwh,schwer, verletzungsgefahr...das übliche halt:)),aber hab seit der umstellung null troubles....mit permanenten leichten doms können wir ja umgehn:).
cheers,klaus

stimme dir zu 100 pro zu!

ich ignorier meine beschwerden schon seit mehreren wochen, ich weiß gar nimmer, wann sie angefangen haben:winke:

cu, kurt

Artikel

werde das noch heute veranlassen, sollte also bereits morgen oder übermorgen der fall sein.
übrigens: nochmals sorry wegen des einmaligen (r)eingreifens am 20. dezember - kommt niiiiiiiiiiiiiie wieder vor:winke: (und wenn du stundenlang im "lockout" verhungerst und dann eingehst wie ein gimpel:winke:. es lebe die TUT!:winke:)

cu, kurt

Zurück
Oben