Demetrius1
New member
ich quäl mich damit schon seit wochen rum, ist nur im linken lat, fühlt sich so an als ob da ne dauerspannung drauf ist, bzw. so als ob vielleicht ein nerv eingeklemmt ist oder so, ich eiss nicht genau woher es kommt, auf jeden habe ich es erst seitdem ich golf und baseball spiele, das ist ja so gesehen die gleiche bewegung vielleicht hat sich dabei was verzogen ? oder könnte es sein das es was mit der wirbelsäule zu tun hat und da was geklemmt ist was sich letztendlich auf den lat auswirkt ..... das geht von ganz oben bis runter zum becken die ganze hintere linke seite
leistungsmässig ist es nicht von nachteil oder so, aber es fühlt sich halt einfach scheisse und unwohl an !!
was kann man da machen ? ich könnte mir vorstellen dass man vielleicht mit akkupunktur das ruckzuck geregelt bekommen könnte ? oder hat jemand vorschläge ?
leistungsmässig ist es nicht von nachteil oder so, aber es fühlt sich halt einfach scheisse und unwohl an !!
was kann man da machen ? ich könnte mir vorstellen dass man vielleicht mit akkupunktur das ruckzuck geregelt bekommen könnte ? oder hat jemand vorschläge ?