Langsamer Stoffwechsel meets Furious Peet

Aminoneu

New member
Hey Forum,

habe folgendes Problem:

Normalerweise trainier ich nach einem 3er 5mal die Woche. Meine tägliche Kcal schwanken zwischen 3300-4000.

Bei den 4000Kcal reis ich mich persönlich schon zusammen und achte sehr darauf nicht zuviel zu essen. In den 4000Kcal sind auch schon 1000g Kaisergemüse und 800g Salat als "Magenfüller" enthalten.
Trotzdem kann ich mir beim Fett werden praktisch zugucken.

Ich möchte mich nicht noch mehr im Alltag Geiseln, da ich sowieso schon clean esse und weniger als ich eigentlich möchte.

Jetzt die Frage: Wäre es möglich 6x die Woche zu trainieren (Bsp: Mo, Di, Mi ... Do Pause.. Fr, Sa, So)? Somit würde ich nochmal mehr Kcal verbrauchen.

Hey.

Größe, Gewicht, KFA ca. ?

Ich denke du ißt Schlichtweg zuviel. Wenn du schon selber sagst langsamer Stoffwechsel.

Bei mir reicht es für den Muskelaufbau wenn ich ganz ganz leicht im kcal+ bin mit 100. alles drüber nehme ich schon fett zu und sauber aufbauen ist nimma möglich

lg

zum vergleich: bei 177cm, 72kg, kfa 8,9% bin ich bei 2600kcal / Tag

Jetzt die Frage: Wäre es möglich 6x die Woche zu trainieren (Bsp: Mo, Di, Mi ... Do Pause.. Fr, Sa, So)? Somit würde ich nochmal mehr Kcal verbrauchen.
Jo das kann ganz schnell nach hinten los gehn. Mehr ist nicht immer besser...so kannst du durch zuviel Training dem Körper schnell mal soviel Streß machen (ja das macht Training), welchen er nicht mehr kompensieren kann und streikt was Gewichtsreduktion betrifft. Das würde ohnehin nicht dein "Problem" beseitigen.

Was hast du denn zu deinem letzten Thread geändert? Du hattest ja letztes Jahr schon wegen dem Sättigungsgefühl einen Thread geschrieben. Hast du an den Makros geschraubt? Protein reduziert?

edit: Du trainierst ja schon länger, seit wann hast du das Problem? Hat sich in deinem Leben irgendwas geändert? Hast du sonstwie zusätzliche Belastungen? Hast du das Training geändert als das mit dem mords Hunger losging? Hast du mal Pause gemacht? Warst du mal beim Arzt?

Zurück
Oben