lang / kurz hantel ohne bank

patrick100

New member
Hi,

Wieder mal eine Frage an euch , kann man die Brust mithilfe einer Langhantel bzw 2 Kurz hanteln (Ohne bank) Trainieren?
Habe im I-Net gesucht und bin auch auf eine Seite gestoßen nur da war nur eine Übung.
Bzw kennt ihr noch welche guten Seiten ?

lg

A

Anzeige

Re: lang / kurz hantel ohne bank
Liegestütze mit Zusatzgewicht. Oder eben Sachen wie Floorpress, Fliegende, Überzüge auf dem Boden, alles nicht optimal, aber wohl machbar, halt mit verkürzter Rom.

Hast du kein Geld dir ne Bank zu kaufen? Kosten ja nicht die Welt und ist in Sachen Training schon ziemlich nützlich.

besorg dir wenns gar nicht anders geht halt, 4 Ziegelsteine und ein stabiles, dickes Brett in der geeigneten Breite, damit wär dann zumindest Kurzhantel-Bankdrücken möglich

geld is nicht das problem nur ich habe keinen raum dafür und in mein zimmer möchte ich die nicht stellen und keller weiß nicht ob das so gut ist ...( da is nur ein kleines fenster pro raum ...

Du wirst doch in deinem Zimmer einen Schreibtischsessel haben,der jetzt zu Gunsten einer verstellbaren Bank rausfliegt :)
Ein Kollege hat statt eines Sessels eine in unserer Garderobe zum Eisenheben. Hochgeklappt hat er einen bequemen Stuhl mit Lehne (der halt ein Bisschen mehr Platz braucht)

LG ratzfatz

A

Anzeige

Re: lang / kurz hantel ohne bank
Zurück
Oben