Hallo, gestern, am Ende meiner Laufrunde traten auf einmal ziehende Schmerzen an meinem linken unteren Schienbein auf. Ich merke das Ziepen auch beim normalen Gehen, es ist noch erträglich, aber an Laufen ist leider nicht zu denken. Ich glaube mal was gelesen zu haben, dass es sich um eine typische "Läufer- Krankheit " handelt, viel dehnen, kühlen und evtl. entzündungshemmende Salben sollen helfen.?
Was meint Ihr dazu? Oder gibts noch bessere Tips?
Da ich im Moment super motiviert bin, möchte ich auch nicht gerne ´ne absolute Sportpause einlegen... Wie sieht´s mit ´nem Ergometertraining im Fitness- Studio aus, kann ich das unbedeklich machen, solange keine Schmerzen auftreten? Ein Ermüdungsbruch kann es doch wohl auch nicht sein, oder? So extrem lange und viel laufe ich dann doch nicht!
Vielen Dank schon mal, ich baue auf Euren fachkundigen Rat. Grüße, Yola
Was meint Ihr dazu? Oder gibts noch bessere Tips?
Da ich im Moment super motiviert bin, möchte ich auch nicht gerne ´ne absolute Sportpause einlegen... Wie sieht´s mit ´nem Ergometertraining im Fitness- Studio aus, kann ich das unbedeklich machen, solange keine Schmerzen auftreten? Ein Ermüdungsbruch kann es doch wohl auch nicht sein, oder? So extrem lange und viel laufe ich dann doch nicht!
Vielen Dank schon mal, ich baue auf Euren fachkundigen Rat. Grüße, Yola