längenwachstum??????

skinner1

New member
ich habe gehört, dass man durch manche mittel größer werden kann!Welche sind das!woher bekmmt man die!!!!!wieviel cm sind da so drin!!

ich würde mich fruen wenn ihr mir in dem thema weiterhelfen könntet!!!!!!!

DAnke

Das kannst gleich vergessen. Nach Abschluss des Wachstums geht da nichts mehr und vorher ist's unverantwortlich.

Gruss Skyguide

ja...

...aber ich bin erst 15 und mein wachstum ist noch nicht abgeschlossen.un ich trainiere auch nicht im unteren wiederholungsbreich sondern im wiederholungsbereich 12-15.
Wie sieht es dann mit mitteln aus?

Danke

Solche Substanzen gibt es, die gehören aber in die Hand eines erfahrenen Artzes. Werden z. B. bei Kleinwüchsigkeit eingesetzt.
Laß´ die Finger davon!!!

jeckyll

173cm mit 15 ist doch gar nicht so wenig. wahrscheinlich wirste mal so um die 180cm.
ps: mit wenig stress und richtiger ernährung wächst man besser (wirklich)

Original geschrieben von Matthias
173cm mit 15 ist doch gar nicht so wenig. wahrscheinlich wirste mal so um die 180cm.
ps: mit wenig stress und richtiger ernährung wächst man besser (wirklich)

sehe ick auch so!!!

bin 16 und 170-172cm
und ich bin stolz drauf...

Naja ein kumpel von mir hat mal von einem Arzt Wachstumshormone bekommen aber der war viel kleiner der war mit 14 so cirka 150cm.
Und 173 ist wirklich nicht so klein!! Ob du noch viel wächst kann man erfahren indem du dir deine Wachstumsfugen untersuchen lässt. Ich bin jedenfalls seit dem ich 15 war nur noch 1-2 cm gewachsten (Kann auch sein, dass das mit BB zu tun hatte).
Aber bin eh 180 und wenn ich noch ein bisschen kleiner geworden wäre, wär es mir auch egal....

Zurück
Oben