Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
wie lang ist eine normale Langhantelstange eigentlich? Ich frage, weil ich mir eine gekauft habe, aber nicht weiss ob diese die Standartlänge hat (kommt mir irgendwie bischen lang vor, kann aber täuschen)
mfg medium
Ein Meter ist zu wenig!
Wenn Du beide Hände platzierst, kommst schon auf einen Abstand von ca. 70cm (inklusive Hände), wo sollen dann noch die (vielen, großen) Scheiben drauf?
Erstens hat er "normal" in Anführungszeichen geschrieben und dann kann ich mir vorstellen, dass beim Wettkampf von Gewichthebern, die Stange etwas mehr wiegt als im Fittnessstudio.
ich halte mich dann zurück, wenn ich es nicht mit einem "besserwisser" zu tun habe.
hier ging es darum, wie lang eine langhantelstange sein soll, die er sich für !!!!!!!ZUHAUSE!!!!!!!!! gekauft hat, und die sind eben ca. 160cm lang und ca. 10 kilo schwer. da brauch ich mir nicht so ein posting von kurt durchlesen. aber danke, jetzt wissen wir alle bescheid.
Also ganz so hat Medium seine Frage auch nicht formuliert!
Meist werden weder Fragen noch Antworten in einem Forum so formuliert, dass Mißverständnisse ausgeschlossen werden können. Anstatt hochzugehen kann man ja Ergänzungen dazuformulieren oder nachfragen.
Die Langhanteln in meinem Studio variieren auch in Größe und Gewicht, aber die meistverwendeten sind sicherlich die 20kg-Langhanteln und ich nehme an, das sind die Standard-hanteln, denn nur die halten viel Gewicht aus.
Dass für zu hause auch weniger reicht (weil wohl die wenigstens die Stabilität einer 20kg-Hantel ausnützen wollen/müssen/können) ist ja eh klar.
Hallo Kurt,
also die meisten handelsüblichen Langhanteln für das Training zu Hause wiegen knapp 10 kg, so auch meine. Hast Du die Rezepte der Lebergerichte erhalten?
Gruß Rainer