Ladies and Gentlemen.............take a look!

Honskeh

New member
Moin.
Mal wieder ein 3er-Split von mir, im Voraus: die Beine sind bei mir weit voraus, deshalb mach ich nur 3 Sätze Kniebeugen. Ausserdem fahre ich viel rad.
Freu mich über Tips!
Danke, David.

TE 1 (14 Sätze):

Brust 10 Sätze:
3. Sätze Fliegende 12 W. LETZTER: SUSA
3. Bankdrücken 12 W.
2. KH-Schrägbankdrücken 12 W.
2. Satz Butterflies

Trizeps 4 Sätze:
2. Sätze Schädelzertrümmerer 12 W.
2. Sätze Trizepsdrücken am Kabelzug 12 W.

TE 2 (14 Sätze):

Rücken 10 Sätze:
2. Sätze Kreuzheben 12 W.
1. Satz Hyperextensions - MV
3. Sätze Rudern an der Maschine 12 W.
1. Satz Seitheben einarmig Maschine 12 W.
3. Sätze enges Latziehen 12 W.

Bizeps 4 Sätze:
3. Sätze Scott-Curls 12 W.
1. Satz Konzentrationscurls 12 W.

TE 3 (14 Sätze):

Schultern 7 Sätze:
2. Sätze Frontdrücken 12 W.
3. Sätze vorgebeugtes Seitheben 12 W.
2. Sätze SZ-Hochzieh 12 W.

Beine 3 Sätze:
3. Sätze Kniebeugen 12 W.

Bauch 4 Sätze:
1. Satz Seiten-Sit-Ups - MV!
3. Sätze Crunches/Sit-Ups frei - MV!

A

Anzeige

Re: Ladies and Gentlemen.............take a look!
Brust würde ich Fliegende rausschmeissen. Schädelzertrümmerer ein Satz mehr. Rücken zuviel verschiedenes, 3 Kreuzheben, Hyperext.s raus, Latziehen würde ich persönlich vors Rudern setzen. Seitheben einarmig an der Maschine? Was ist das fürn Gerät? Kann im Übrigen raus. Bizeps kannste auch noch einen Konzentrationscurls machen. Ich finde Beine könnten mehr, aber musst du wissen. Bauch lieber einmal die Woche hängendes Beinheben, einmal Crunches, schmeiss den Quatsch für die seitlichen raus. Willste nicht vielleicht mal mit der Wdh-zahl runter?

Kann mich Situp nur anschließen. Solltest die angesprochenen Dinge auf jeden Fall in deinem TP berücksichtigen bzw. verbessern.

Aber mal was anderes...: Wie schafft man es mit knapp 500 Beiträgen sich so einen Plan zu erstellen? :confused:

Moin.
@SitUp: Latziehen hab ich hinter Rudern gesetzt, weil das mehr aufn Bizeps geht und damit der nicht beim Rudern schon völlig im Arsch ist.
Warum ich Seitheben einarmig an der Maschine schreibe, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. :confused: Es soll diese Maschine beschreiben, auf die man sich setzt und dann die Arme nach vorne hebt und dann kreisförmig nach hinten zieht. Glaube für die oberen Deltas? Steht da hinten bei den Hyperextension-Sitzen, weisste?
Findste für Bizeps und Trizeps 4 Sätze zu wenig? D'accord, das änder ich.
WDH-Zahl bin ich schon runter, hab ich nur noch nicht geändert.
Alles Klar, Danke für die Tips, hasta luego.

@alm öhi: den plan hat meine kleine schwester für mich gemacht.

Ach Tenshi mach mal Mund zu, bitte.
Was die oberen Deltas sind, weiß ich auch nicht, den Post hatte meine kleine Schwester für mich geschrieben.

Honskeh schrieb:
Moin.
Mal wieder ein 3er-Split von mir, im Voraus: die Beine sind bei mir weit voraus, deshalb mach ich nur 3 Sätze Kniebeugen. Ausserdem fahre ich viel rad.
F
Die Beine wuerde ich gerne sehen. Ab und zu habe ich nur das Gefuehl, dass das als Ausrede gilt. Ausserdem gibts neben dem Quadrizeps noch einen Bizeps und die Waden. Das Bein ist nicht einfach nur ein Muskel. Cardio macht das Bein auch nicht dicker, sondern eher kleiner, nur so nebenbei.

VK1 schrieb:
Die Beine wuerde ich gerne sehen. Ab und zu habe ich nur das Gefuehl, dass das als Ausrede gilt.
Und wenn schon, das muss ja jeder selber für sich entscheiden. Im Übrigen verstehe ich nicht, warum er hier so schräg angesehen wird, er wollte Tipps zu seinem TP haben, die soll er bekommen. Wenn sein TP perfekt wäre, bräuchte er ihn ja kaum hier reinzustellen...

Sit Up! schrieb:
Im Übrigen verstehe ich nicht, warum er hier so schräg angesehen wird

wenn er das in nem normalen Tonfall tun würde, würde das auch kaum vorkommen...

und wenn er auf Almidons sicher etwas provokanten Spruch direkt so was wie "ähä, meine kleine schwester" antwortet selbst schuld...

davon mal abgesehen:

warum stelle ich den Plan ins Forum, um ihn dann von meinem bruder verbessern zu lassen, dann kann er dich wohl auch direkt fragen :confused:

@VK1: Ich pers. finde meine Beine (besonders Oberschenkel, aber auch Waden) einfach im Verhältnis zum restlichen Körper zu dick. Ich kann z.B. wenig engere Jeans anziehen, die mir oberhalb und unterhalb der Oberschenkel perfekt passen, weil sie bei den Oberschenkeln total spannen und das sehr scheisse aussieht. Ich weiss auch, dass, wenn ich mehr Beine trainiere, dieselben nicht direkt explodieren, aber ich hab erstmal keinen bock, dass die noch mehr wachsen. Da möchte ich erstmal abnehmen und Oberkörper aufbauen. Fotos kann ich die Tage gerne mal reinstellen, wenn ich ne Digicam organisiert bekomme.

@Tenshi und SitUp!: Ich wollte meinen Plan nicht nur von meinem Bruder verbessern lassen, nur er hat zufällig zu erst geantwortet und dem hatte eben kein anderer etwas hinzuzufügen. wo ich mit dem spruch mit der kleinen schwester irgendeine schuld für schräg angesehen werden auf mich nehme, kann ich zwar noch nicht genau erkennen, aber wenn du es so siehst ist das doch eigentlich auch völlig egal. Zumal hattest du (tenshi) bis jetzt noch nicht so wirkungsvolle tips, sondern mehr unwichtigen quark beizusteuern.

A

Anzeige

Re: Ladies and Gentlemen.............take a look!
Zurück
Oben