Lachen bei schweren Sätzen

Nitrous-Express

New member
In letzter Zeit habe ich ein ernsthaftes Problem beim Training.
Jedesmal wenn ich bei einem Satz anfange mich richtig anzustrengen, also die Belastung anfängt wird mein Atem erst so ein bisschen ruckartig und dann muss ich lachen... richtig lachen.
Wenn ich abbreche geht es nach 4-5 Sekunden weg.
Hatte das problem schonmal jemand? Habe noch nie was davon gehört...

NE

denken die Leute um dich herum nicht dass du einen an der klatsche hast? :rolleyes: :D

on topic:wohl nicht ganz ernst gemeint...ab mit dem thread da wo der hingehört :)

Hast dun Trainingspartner, der dich zum Lachen bringt oder was?
also wenn dir bei schweren Sätzen zum Lachen zumute ist, dann würd ich mir über die Definition von "schwer" nochmal Gedanken machen :rolleyes:
Denkst du an irgendwas, während du deine Sätze machst?
Es kann ja nicht einfach so kommen..ist es dir peinlich, wenn du dich anstrengen musst?

Schwere Sätze aktivieren Serotonin :D
Beschreib mal genauer. Siehst du dabei im Spiegel deine schmerzverzerrte Visage? Bei mir kommts vor das ich danach ab und zu schmunzeln muss, eben wegen meinen Lauten und Gesichtsausdrücken.

Lionheart ein weiser Mann hat mal zu mir gesagt... wenn man keine Ahnung hat.. einfach mal die Fresse halten.
Dein Gesülze geht mir sowas von auf den Sack....
Nur weil du sowas noch nicht hattest/hast gehört es gleich in den Mülleimer?
Du bist echt geil drauf...

Und zu den anderen ERNSTGEMEINTEN Antworten...

Das kommt nicht durch Gedanken... das ist irgendwie durch die Atmung bedingt aber ich weiss nicht warum.

NE

Nitrous-Express schrieb:
Lionheart ein weiser Mann hat mal zu mir gesagt... wenn man keine Ahnung hat.. einfach mal die Fresse halten.
Dein Gesülze geht mir sowas von auf den Sack....
Nur weil du sowas noch nicht hattest/hast gehört es gleich in den Mülleimer?
Du bist echt geil drauf...

NE
Der weise Mann ist Dieter Nuhr und nebenbei gesagt sprichst du mir aus der Seele.

Hmm..durch die Atmung;kannste das vllt. mal etwas genauer erklären?

meine fresse , lionheart hat absolut freundlich was gesagt , langsam kotzt mich DEIN gesülze an @nitrous , denkst du ernsthaft dass dir hier wer helfen kann , weil du dich beim training abpisst..

bin ja gespannt wer dir helfen kann :rolleyes:

Der Thread hier ist ein echtes Armutszeugnis und gehört in kein Allgemeines Forum eines BB Board.

Das Forum wird echt immer mehr zum Kindergarten.

ach und @nitrous:Kannst das Video mit dem 155 kg doch noch nachreichen am besten mit Lachkrampf beim Gewicht auf der Brust...

Wenn er dieses Problem beschreibt, dann sollte man es ihm auch glauben; das ist genaudasselbe, wie die ganzen Stoffunterstellungen und Diskussionen!

Da es sich um keine Verletzung oder ähnliches handelt, gehört der Thread auch nicht ins Medizinische und im Off-Topic wär höchstwahrscheinlich nur Mist gekommen als Antwort (so wie hier zum Großteil)

Und ich finde, dass du auch dazu beiträgst, dass das Forum hier immer mehr zum Kindergarten wird; weiß ja nicht, für wen du dich hälst, blos weil du genetisch etwas besser weggekommen bist als einige andere, wobei ich da nicht drüber urteilen will, weil ich selber keine Pics reinstelle.

Finde es lediglich "etwas" übertrieben, wie du dich hier aufführst; scheint als ob du hier derjenige bist, der sagt, wo die Thread hingehören; bist du hier Mod? ->Nein..also äußer dich zum Thema, anstatt dich über Leute lustig zu machen oder lass es bleiben; die werden schon wissen, wohin der thread verschoben gehört und können sicher auf deinen Hinweis verzichten.

Punkt.

Ok um das Problem nochmal ganz ernsthaft zu beschreiben.
Meistens fängt es bei der 4-5 Wiederholung an, also der Bereich wo man anfängt anzugreifen.
Ich kann dann meinen Atemrhytmus einfach nicht mehr einhalten.
Also das Gewicht anheben -Luft ausatmen Prinzip funktioniert nicht mehr.
Es fühlt sich an als...^wäre da irgendwie ein "Atem -ABS " dazwischengeschaltet... also so stockend.. und dann muss ich einfach lachen... also eher prusten.
Ich denke dabei an nix wichtiges und ich sehe auch nicht meine schmerzverzerrte Visage dabei im Spiegel.
Vorallem verzerre ich die nicht.. Selbst das Verzerren kostet Energie die ich besser in den Satz investiere.
und nochmal zum Löwenherz... Ich habe bis heute keine Antwort bekommen ob das mit der Abmachung deinerseits klargeht.
Vorher mache ich mir nicht die Arbeit und stelle hier n Video rein.
Vorallem brauche ich jemanden der es mir hochlädt ich selber weiss nämlich nicht wie das geht.

@ alle anderen

DAnke für euré Beiträge, vielleicht schaffen wir es ja herauszufinden was das sein könnte, weil es ist echt störend...

ähm ich dachte die wette gilt ;)

Und du hattest ja gesagt es dauert noch :)

Also falls der Thread doch ernst gemeint war und es dieses Phänomen wirklich gibt dann bin ich auch gespannt was das sein kann...

Sicher, dass es Lachen ist und nicht nur überschnelles Ausatmen oder Pressatmung oder sowas?
Hast du sonst auch irgendwelche Atemprobleme?

1. Ihr müsst uns nicht vorschreiben, wie wir unsere Arbeit zu erledigen haben, das wissen wir schon selber ;)

2. Solltet ihr euch nicht vernünftig miteinander unterhalten können, dürft ihr gerne ne Schreipause einlegen :mad:

Mit freundlichen Grüssen
Helby

Nein habe ansonsten keine Atemprobleme... ist wirklich so ein "prusten" also keine Pressatmung... die wäre ja noch halbwegs erwünscht...
Habe übrigens in deinem Tunesien Tread geantwortet :)

NE

mir geht das auch manchmal so dass ich lachen muss .... aber das ist bei mir eher so dass ich vielleicht denke ... scheisse was machst du hier ... willst du dich umbringen mit dem gewicht ... also das teil aus der halterung hebe und dann merke dass es dann vielleicht doch etwas zuviel ist ... da lacht man schonmal über sich selber

ich würde auf einen unterbewussten reflex bei dir tippen, auf jeden irgendwas psychisches

Nitrous-Express schrieb:
Nein habe ansonsten keine Atemprobleme... ist wirklich so ein "prusten" also keine Pressatmung... die wäre ja noch halbwegs erwünscht...
Habe übrigens in deinem Tunesien Tread geantwortet :)

NE

Vielleicht ne Art Hyperventilation?

MfG Sebbel

Es gibt in der Tierwelt Übersprungshandlungen. Dabei produziert das Gehirn in Extremsituationen völlig unsinnige Reaktionen. Das gibts auch beim Menschen. Tränen lachen, Orgasmus bei Prüfungsangst etc.
Evtl. ists bei dir auch nur sowas. Ich würd mir daher keinen Kopf machen, solange du nur lachst bei schwerem Training. Schlimmer wärs, du würdest zum Orgasmus kommen. SO gings mir damals ständig auf der Adduktorenmaschine. Kurz bevor ich die Beine zusammen hatte, schoß mir nen angehender Orgasmus in den Unterleib. Ohne Erektion. Das war schon mies fürs Training. Hoffe, das geht nicht wieder los, wenn ich demnächst wieder Beine einbeziehe.

TCC-Phoenix schrieb:
Hantelmann, das ist ja zu witzig!! :D :p

:rolleyes: naja, nicht, wenn genau vor dir auch noch

*alle Frauen wegschauen*

ne Silikonbrust mit endlos langen Beinen Bauchübungen macht und dabei die Schenkel leicht spreizt...

*alle Frauen dürfen weiterlesen*

Zurück
Oben