L-Glutamin zu verkaufen

superbodies

New member
Hallo , verkaufe 4 Dosen L-Glutamin von Prolab a 300g! Neuware haltbar bis 02/2005 ! Pro Dose 25€ inklusive Versand ! Weitere Infos per Pm ! :)

A

Anzeige

Re: L-Glutamin zu verkaufen
Gibt es jemanden der es für 22€ inklusive Versand haben möchte ! Bei diesem Preis kann man doch nicht nein sagen :D

superbodies schrieb:
Gibt es jemanden der es für 22€ inklusive Versand haben möchte ! Bei diesem Preis kann man doch nicht nein sagen :D
Da hast Du eigentlich recht! Gut, ich nehm' alle 4 Dosen zusammen für 22 € incl. Porto. :D

v.H.

Naja 20 inklusive Versand weiter gehe ich nicht , da es sich um Qualität handelt und dass der Preis von Bodybuilding.com ohne Versand wäre !

superbodies schrieb:
Naja 20 inklusive Versand weiter gehe ich nicht , da es sich um Qualität handelt und dass der Preis von Bodybuilding.com ohne Versand wäre !
hm... bei bodybuilding.com bekommt man 400 gramm für 19,95 plus versand... also günstiger find ich deins nicht unbedingt... :( :)

Ja toll für dich ! Dafür kostet der Versand bei bb.com recht viel und du hast ein Zollrisiko ! Wenn dus nicht willst dann halt dich bitte raus !

Zollrisiko bei Glutamin??? Naja, is ja egal...

Du hast dich doch auf bb.com bezogen, und da deine Aussage, so wie sie war nicht ganz stimmte, hab ich die wichtige information, dass bei bb.com ein drittel mehr drin ist, hinzugefügt.

Und wozu ich meine Meinung äußere bzw. wichtige Informationen dazu schreibe, ist immer noch meine Sache :mad:

Sorry aber wenn du was schreibst dann sollte es schon richtig sein :

BB.com 400g = 19,49 plus 8,99 für den billigsten Versand der 6 Wochen dauert = 28,48 !

400 g = 28,48 Das wären 7,12 für 100g und 21,36 für 300g ! Was ist also billiger ?

21,36 oder 20€ ?

A

Anzeige

Re: L-Glutamin zu verkaufen
Zurück
Oben