L-Carnitin

Chrissy1

New member
Hallo!

Ich bin 26 und trainiere seit 5 Jahren regelmäßig im Studio (Geräte, Aerobic), zusätzlich laufe ich seit 3 Monaten jeden zweiten Tag.

Trotz dem recht unfangreichen Programm und einer angepassten, fettarmen Ernährung verliere ich nicht an Gewicht und die Pölsterchen halten sich hartnäckig an Bauch und Hüften.

Im Studio wurde mir jetzt empfohlen vor dem Trainig L-Carnitin einzunehmen.

Habt ihr Erfahrungen damit und was haltet ihr davon??!!

Danke,

Chrissy

A

Anzeige

Re: L-Carnitin
Re: L-Carnitin-Supplementation erzeugt nur einen "teuren Harn" !

Hi!

Danke für Deine Antwort! Bin ziemlich neu auf Eurere Seite und kenne mich noch nicht so gut aus...

Schön, daß ich direkt an einen Experten geraten bin ;-)

Ich werde aufjedenfall die Finger davon lassen.

Liebe Grüße,

Chrissy

Kurt A. Moosburger schrieb:

> liebe chrissy,

> wenn du dich im forum umge"sehen" hättest, wüsstest du bescheid! (stichwort "carnitin", hier findest du auch die URL meiner homepage, wo ich über "carnitin im sport" geschrieben habe)

> die leute in deinem studio sind offensichtlich alles andere als qualifiziert!

> lies auch die postings zum thema "energiebilanz" bzw. "negative energiebilanz".

> lg, kurt

>

> Chrissy schrieb:

> > Hallo!

> > Ich bin 26 und trainiere seit 5 Jahren regelmäßig im Studio (Geräte, Aerobic), zusätzlich laufe ich seit 3 Monaten jeden zweiten Tag.

> > Trotz dem recht unfangreichen Programm und einer angepassten, fettarmen Ernährung verliere ich nicht an Gewicht und die Pölsterchen halten sich hartnäckig an Bauch und Hüften.

> > Im Studio wurde mir jetzt empfohlen vor dem Trainig L-Carnitin einzunehmen.

> > Habt ihr Erfahrungen damit und was haltet ihr davon??!!

> >

> > Danke,

> > Chrissy

L-Carnitin-Supplementation ist nicht nur sinnlos, sondern auch nicht gerade billig!

also, liebe chrissy,

wenn du schon geld für nahrungsergänzungsprodukte ausgeben willst, dann sollte es auch sinn machen (aber in den meisten fällen tut's das eben nicht...)

sieh bzw. "lies" dich mal in diesem forum um, da bekommst du sicherlich einige info und tipps für dich - und noch dazu (fast) gratis!

:))

lg, kurt

Chrissy schrieb:

> Hi!

>

> Danke für Deine Antwort! Bin ziemlich neu auf Eurere Seite und kenne mich noch nicht so gut aus...

> Schön, daß ich direkt an einen Experten geraten bin ;-)

>

> Ich werde aufjedenfall die Finger davon lassen.

>

> Liebe Grüße,

> Chrissy

Zurück
Oben