L-Carnitin sinnvoll?

es kommt drauf an in welcher dosis du es zu dir nimmst ... in form von getränken oder tabletten ... wieviel training du nebenbei machst etc ... allein von L-Carnitin wirst du nicht abnehmen ... es erleichtert es dir nur, wenn du dich auch sportlich betätigst .... aber auch nur im gewissen maße und wunder solltest du dir nicht erwarten ....

Wenn man sich gut ernährt, abends auf die KH achtet und halt generell vllt nach EP isst, dann brauchst du das Zeug nicht
Das Einzige was du brauchst, ist Disziplin :wink:

schaden kann das L-Carnitin in dem SInne nicht ... also wenn du es vorm Training im Form von einem getränk zu dir nimmst ....

Das du das Abnehmen aus eigener Motivation und Willen schaffen solltest ... und nur Motivation und Willen die einzigen Mittel sind die helfen und auch gut sind für dich ...

Ernährung umstellen, Sport und schon wirst du sehen das du einiges erreichen wirst ... (ich hatte mal 70 kg ....)

L-Carnitin bringt genau garnichts.
durch die Suchfunktion haettest du auf dieses Ergebniss auch alleine kommen können.

hallo

L-Carnitin bringt schon was,es dauert nur eine Weile und erfordert hartes Training.ich selber habe es auch schon genommen und habe in 5 Wochen 4kg abgenommen,aber blos Fett.damals hatte ich einen Körperfettgehalt von 8%.Und das mit L-Carnitin und strenger Diät:)

Tut mir Leid, aber wer so wenig Geduld hat und versucht mit L-Carnitin i-was rauszuholen, anstatt einfach auf seine Ernärhung zu achten und ggf. nach EP zu essen, der sollte diesen Sport nicht betreiben

Äh ich hab sehr wohl Geduld und ich hab mir meine Ziele realistisch gesetzt, aber wenn ich durch einfache Sachen das ganze unterstützen kann, warum nicht?

Zurück
Oben