L-Carnitin Produkte & Aminosäuren

FunnyBunny

New member
hallo da bin auch mal wieder...
hab heute mal mit meinem Trainer im Studio gesprochen weil ich schneller,besser u. wirklich langfristig abnehmen will und in den letzten monaten hat sich nich viel getan ausser das ich mehr muskeln aufgebaut hat u. mein körper sich positiv geformt hat...er meinte dann das ich mal L-Carnitin Produkte zB als Molkedrinks,kautabletten oder Pillen zu mir nehmen soll weil sie sehr gut zur fettverbrennung geeignet sind oder halt aminosäuren sind auch sehr gut!!! er selbst nimmt täglich ca. 40 Pillen von Vitamin C angefangen bis hin zu was weiß ich nich was... denn in obst is ihm zuviel fruchtzucker und da is ihm das zuviel und weiß gott was,hat auch eineee supergeile figur!! das hat er schon einigen empfohlen und die haben so innerhalb weniger monate ihr gewicht halbiert und gehalten.
was haltet ihr davon?? Nimmt jemand von euch diese Produkte ?? also kaufen tu ich es auf jeden fall...wollte nur mal von euch was hören!!!

A

Anzeige

Re: L-Carnitin Produkte & Aminosäuren
40 Pillen am Tag - nette Freizeitbeschäftigung /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Pille statt Apfel? Von welchem Stern ist der Mensch denn gefallen???

Ich schließe mich Chonkwon an und würde mein Geld lieber in ein neues T-Shirt oder einen Kino-Besuch :winke: investieren.

LG

D.

Bitte nicht!

Hallo Natalie!

Bedauerlicherweise kann man bei diagnostizieren, was man gemeinhin "körperdysmorphe Zwangsstörung" nennt.

Du sagst, Du willst abnehmen. So weit so gut. Langfristig. Noch besser. Schneller und besser - das ist falsch und törricht.

Um mal die Finger in die Wunder zu legen: Verlasse Dich lieber auf wissenschaftlich fundiertes Wissen als auf der äußeren Form nach ihr Wissen unter Beweis stellende Idioten. Dein Trainer ist von vorne bis hinten ein Hohlroller. Er empfiehlt Dir ohne auch nur im Ansatz Gründe zu nennen oder gar die Zusammenhänge zu kennen einfach mal ein paar Pillchen. Der Zusammenhang zwischen Körperfett und dessen Reduktion ist einfach: 7000 kcal entsprechen einem kg Fett. Willst Du Fett loswerden, bedarf es einer negativen Energiebilanz, wobei diese nicht über 20% des "Steady state" pro Tag hinausgehen sollte (ca. 450 kcal).

Alles andere ist Humbug. Geduld ist erste Pflicht. Da helfen keine Pillen. Schon gar nicht bei der "Fettverbrennung" (vgl. Artikel "Mythos Fettverbrennung").

LG,

René

A

Anzeige

Re: L-Carnitin Produkte & Aminosäuren
Zurück
Oben