Hallo,,
Hab dieses Forum über google gefunden und dachte ich melde mich an da ich doch ein wenig Hilfe brauchen kann
Also ,zu mir :
Ich bin 14 jahre alt
174cm groß
62,3 Kg
Richtig trainiert habe ich eigendlich noch nie..Bin aber im allgemeinen sportlich.
Laufe ab und zu und fahre viel Fahrrad
Ich möchte jetzt aber doch auch anfangen mit Gewichten zu trainieren.
Vll kann mir meine ersten fragen gleich hier jemand beantworten:
Also in erster Linie will ich auf Aussehen trainieren,hab jetz nicht vor wie ein wilder zu trainieren,soll mehr so nebenbei sein,aber es soll sich doch ein bissl was tun.
Mein Hauptproblem ist,dass ich seit 8 jahren Schlagzeuger bin und daher meine Finger,hände NICHT trainieren sollte! [wegen geschwindigkeit]
Will also nur Oberarme und schultern antrainieren.
Könntet ihr mir so ungefähr eine vorstellung von dem ganzen schildern?
Wie viel gewicht?
Wie oft muss es gemacht werden?
Wie trainiert man Oberarm\schulter-bereich?
Was für Hanteln wären passend?
Glaubt ihr dass es mit dem Schlazeugspielen ein problem ist wenn ich nebenbei trainiere?
danke,mfg tim
Hab dieses Forum über google gefunden und dachte ich melde mich an da ich doch ein wenig Hilfe brauchen kann
Also ,zu mir :
Ich bin 14 jahre alt
174cm groß
62,3 Kg
Richtig trainiert habe ich eigendlich noch nie..Bin aber im allgemeinen sportlich.
Laufe ab und zu und fahre viel Fahrrad
Ich möchte jetzt aber doch auch anfangen mit Gewichten zu trainieren.
Vll kann mir meine ersten fragen gleich hier jemand beantworten:
Also in erster Linie will ich auf Aussehen trainieren,hab jetz nicht vor wie ein wilder zu trainieren,soll mehr so nebenbei sein,aber es soll sich doch ein bissl was tun.
Mein Hauptproblem ist,dass ich seit 8 jahren Schlagzeuger bin und daher meine Finger,hände NICHT trainieren sollte! [wegen geschwindigkeit]
Will also nur Oberarme und schultern antrainieren.
Könntet ihr mir so ungefähr eine vorstellung von dem ganzen schildern?
Wie viel gewicht?
Wie oft muss es gemacht werden?
Wie trainiert man Oberarm\schulter-bereich?
Was für Hanteln wären passend?
Glaubt ihr dass es mit dem Schlazeugspielen ein problem ist wenn ich nebenbei trainiere?
danke,mfg tim