Kurze Frage

Dice

New member
Hi,
Was spricht eig dagegen wenn ich 6 mal die woche trainieren gehe?

Mo: Brust, Schulter, Trizeps
Di: Rücken, Bizeps
Mi: Beine, Bauch
Do: Brust, Schulter, Trizeps
Fr: Rücken, Bizeps
Sa: Beine, Bauch
So: Frei

Was würde da eig. gegen sprechen??????????

Durch das beintraining mittwochs haben die anderen TE´s doch eig genug pause oder nicht????

Du hast einfach kaum Regenerationszeit,dein Körper braucht auch mal komplett Ruhe.Mach es doch so:

Mo:Brust/Schulter/Trizeps
DI:Rücken/Bizeps
Mi:Frei
Do:Beine/Bauch
Fr:Brust/Sch/Tri
Wochenden frei.Jetzt immer so weiter also in der nächsten Woche TE 2 zweimal.......

Weil nicht nur Muskeln sondern auch dein Zentralnervensystem Ruhe braucht. Und die hat es dann nicht. Und auch das kann den Geist aufgeben, sprich zu Übertraining führen oder auch ernsthafte schäden nehmen.

Ja das sollte aber reichen,wenn man beachtet,dass man einen 3er eigentlich nur 3mal die woche trainieren sollte.

Wenn du tatsächlich die Zeit/ Möglichkeit hast, 5- 6 mal trainieren zu können, solltest du lieber einen 5er Split fahren, in dem du jede Muskelgruppe einmal pro Woche hoch intensiv in die Mangel nimmst. Dann wird das Ergebnis auch stimmen. Wenn du Fortgeschrittener sein solltest, macht es Sinn, dein jetziges TS zu überdenken.

@ Olaf härter als jetzt kann ich nicht trainieren ob es aber intensiv ist weiß ich nicht....von daher denke ich jede muskelgruppe nur einmal täglich zu trainieren wäre zu wenig

habt ihr alle plan xd lächerlich die einzigen die plan haben sind die die nix schreiben so scheint es

dice chill etwas ^^
du fragst und erwartest eine antwort dann musst du damit rechnen das du auch antowrten kriegst ne
mach am besten einen 2er split oberkörper/unterkörper den kannst du 4mal in der woche mache und der bringt es ;)

Zurück
Oben