kurze frage

ArnoldXXL

New member
ich bin 1,79m groß und wiege zwischen 78 und 80 kg. ist das für meine grösse zu wenig? ich denke nicht aber ich wollte mal eure meinung hören. trainiere erst seit 10 monaten und angefangen habe ich mit 69 kg. gut oder schlecht aufgebaut ?
sind immerhin gute neun kg in 10 monaten.
was meint ihr?

kann man so nicht sagen ! - ausserdem wird das meiste was du aufgebaut hast Fett sein... den 10kg reine Muskelmasse ist in 10 Monaten unmöglich.

wieso unmöglich? ich habe in 4 jahren 40 kilo zugenommen!
von 75 auf 115! klar war auch fett dabei, aber es kann schon viel gehen:)

gruss
till

Schätze mal, es geht hier um Muskelmasse, die FETTFREI ist. Und 10kg total fettfreie Muskelmasse in 10 Monaten dürfte selbst im Anfangsstadium schwer sein :X

Aber hey, 10kg in 10 MOnaten können sich doch sehen lassen, auch wenn bestimmt bissel Fett dabei war :)

wir gehen nicht von 100% nur muskelmasse aus. sicher ist etwas fett dabei. aber FAST alle sollte MM sein. und das ist machbar.

@derlu
evtl. hat es bei dir nicht geklappt, aber ich habe auch 8 kg MM zugenommen im ersten jahr. es ist möglich. und so posts wie mit mutter theresa kannste dir echt sparen.:rolleyes:

danke !! sicher wird auch fett dabei sein aber es sind echt fast 10 kg gewesen das könnt ihr mir glauben. natürlich muss man sich dem entsprechend ernähren und trainieren. ich will noch weitere 10 kilo schaffen dann bin ich zufrieden.

A

Anzeige

Re: kurze frage
Zurück
Oben